воскресенье, 2 декабря 2018 г.

Riesenhund lernt seine neue Schwester kennen: Seht seine Reaktion, als sie einander entdecken

Share it Please

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Hundefreund? Für viele Kinder ist die Beziehung zu einem Vierbeiner in der Familie ganz besonders innig. Es ist eine Freundschaft ohne Bedingungen, die pure Liebe.

Hundebesitzer wissen, dass es Wege gibt, sich mit seinem besten Freund zu „unterhalten“. Denn Hunde kommunizieren, wenn auch auf ihre Art und Weise.

Wenn ein Hund ein neues Familienmitglied kennenlernt, ist die Freude oft spürbar.

Für Alaska-Schlittenhund Dude war die erste Begegnung mit seiner kleinen Schwester Savannah ein ganz besonderer Moment.

Rumble

Der frisch gebackene Papa ist noch nicht einmal durch die Tür, da ist die Aufregung bereits spürbar. Der Riesenhund wedelt mit dem Schwanz, sobald seine neue kleine Schwester Savannah in sein Blickfeld gerät.

Allein der Kopf von Dude ist größer als ihr gesamter Körper, doch Angst verspürt Savannah keine. Wie gebannt blickt sie ihren neuen Freund an, kann die Augen gar nicht von ihm abwenden.
Die ganze Welt soll es wissen

Als ihm klar wird, dass er eine neue Schwester hat, muss er seiner Freude einfach Ausdruck verleihen.Rumble

Der gutherzige Riesenhund jault vor Freude, als würde er ein lautes „HALLLOOOOOO“ in die Welt posaunen. Es ist ein wundervoller Anblick.



Hier der Clip. Vergiss nicht, das Video mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen. Diese Explosion der Euphorie wird jedem Tierfreund den Tag erhellen! 

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates