вторник, 4 декабря 2018 г.

Publikum verstummt, als ein bärtiger Mann auf Bühne kommt: Jury ist nach 3 Sekunden schockiert

Share it Please

nach 3 Sekunden Gesang passiert

Als Colin Lillie entschlossen auf die Bühne geht, verstummt das Publikum sofort. Der bärtige Mann scheint nicht den Typ zu verkörpern, der normalerweise bei The Voice vorsingt und die Geschichte von Colin ist auch eine außergewöhnliche.

Er hatte über Jahre Drogen- und Alkoholprobleme, doch dann fand Colin die Stärke und Energie, um das ganze Negative hinter sich zu lassen.

Er kam wieder zu alter Stärke, gründete eine Familie, die er über alles liebt, und wurde eines Tages Vater – ein Augenblick, den er nie mehr vergessen wird.

Als Colin sich dann ein paar Jahre später dazu entschloss, seine wahre Leidenschaft, die Musik, zu verfolgen und bei The Voice Australien aufzutreten, war sofort klar, welches Lied er singen würde.

Die Wahl fiel auf den wunderbaren Song „Father and Son“ von Cat Stevens. Und wirklich niemand im Studio war auf das vorbereitet, was sie dann hören würden… warte unbedingt bis zum Refrain!



Teile diesen Artikel, um jeden daran zu erinnern, dass man Menschen niemals nach dem Aussehen bewerten sollte!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates