вторник, 4 декабря 2018 г.

Nur 1 von 5 Deutschen findet heraus, was mit diesem Bild nicht stimmt – erkennst du es?

Share it Please

Ich kriege einfach nicht genug von schwierigen Rätseln und Gehirntraining. Meine liebste Oma hat mich, als ich noch ein Kind war, dazu gebracht und ich denke nicht, dass ich damit jemals aufhören werde. Sie bringen einen auch nicht nur runter und sind beruhigend, sondern sind darüber hinaus noch gut fürs Gehirn.

Jedes Mal, wenn mich mittlerweile meine Enkel besuchen, versuche ich das Interesse für diese Art von Spielen und Rätseln zu wecken. Dabei kann es alles zwischen mathematischen Puzzles bis zu coolen optischen Illusionen sein. Heutzutage bleiben viele Kinder ja an ihren Handys oder iPads kleben und nichts kann sie davon abbringen. Dabei ist es meiner Meinung nach viel angenehmer, auch mal das eigene Köpfchen zu benutzen!

Da die Technologie mittlerweile viel von unserer Arbeit übernommen hat, muss man sein Gehirn auch trainieren, damit es weiter gefördert wird. Deswegen müssen mehr Menschen diese Art von Puzzles und schwierigen Rätseln machen. Sie sind nicht nur gut für dich, sie machen auch großen Spaß!

Ich habe dieses Bilderrätsel letztens online bei didyouknowpage.com gefunden und ich musste lange suchen, bis ich letztendlich die Lösung gefunden hatte. Nur 1 von 5 schafft es nämlich, dieses Rätsel sofort zu lösen, es ist gar nicht mal so einfach!
Wo ist der Fehler im Bild?

Auf dem Bild erkennt man eindeutig die Stadt London, Hauptstadt von England. Du siehst den großen Turm mit der Uhr (Big Ben), ein paar Autos und eine typische rote Telefonzelle. Doch irgendwas stimmt nicht – und deine Aufgabe ist es, herauszufinden was.
Erkennst du, was an diesem Bild nicht stimmt?

Gib nicht zu schnell auf. Wenn du nicht sofort darauf kommst, versuche es noch ein bisschen weiter – scroll nicht weiter runter. Du schaffst das schon!

Tipp: Es ist schon wichtig, dass man weiß, dass das Bild ganz England darstellt. Dort gibt es gewisse Gesetze und Regeln, die sich von anderen auf der Welt unterscheiden.

Hilft dir das weiter?

Jetzt kommt die Antwort!

Die Antwort ist, dass die Autos und der Bus auf der falschen Seite der Straße fahren. Man fährt auf der linken Seite im vereinigten Königreich. Deswegen sollten alle Menschen auf diesem Bild ihren Führerschein verlieren, auch wenn das bei fiktiven Menschen etwas schwieriger sein sollte.
Bonus Bilderrätsel

Weißt du was – hier kommt noch ein Rätsel!
Im zweiten Bild durchstreifen 2 Kamele die Wüste. Doch etwas stimmt hier gewaltig nicht. Was ist es?

Es kommt nicht auf Zeit an, nimm sie dir und denke genau drüber nach.

Konntest du es herausfinden?

Falls nicht, schau dir unten die Lösung an.

Weil sich die Sonne im Hintergrund befindet, sollten auf unserer Seite Schatten erkennen zu sein. Doch da sind keine, was keinen Sinn macht!

Konntest du eins dieser schwierigen Bilderrätsel lösen? Dann drück den Teilen-Knopf und fordere deine Freunde mit diesen Rätseln heraus!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates