воскресенье, 2 декабря 2018 г.

Nach 50 Jahren Ehe: Paar liegt eines Nachts im Bett, als die Ehefrau merkt, dass ihr Ehemann anfängt, sie zu massieren

Share it Please

Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Sachen nach 50 Jahren Ehe nicht mehr so heiß und aufregend wie am Anfang sind.

Insbesondere zwischen den Laken…

Daher kam dieses verliebte Paar auf die Idee, dagegen etwas zu tun. Allerdings kam es nicht zu dem, was sich die Ehefrau erhofft hatte…

Es begann damit, dass ein Paar eines Nachts zusammen im Bett lag. Nach 50 Jahren Ehe war dort schon etwas die Luft raus, doch dann bemerkte die Ehefrau, dass ihr Mann begann, sie auf eine Art und Weise zu massieren, die sie schon lange nicht mehr erlebt hatte.

Als er anfing, mit seinen Fingern den Nacken zu berühren, kitzelte es fast. Dieses Gefühl hatte sie auch, als der Mann über ihren Rücken streifte.

Es begann damit, dass ein Paar eines Nachts zusammen im Bett lag. Nach 50 Jahren Ehe war dort schon etwas die Luft raus, doch dann bemerkte die Ehefrau, dass ihr Mann begann, sie auf eine Art und Weise zu massieren, die sie schon lange nicht mehr erlebt hatte.

Als er anfing, mit seinen Fingern den Nacken zu berühren, kitzelte es fast. Dieses Gefühl hatte sie auch, als der Mann über ihren Rücken streifte.

Foto: Shutterstock

Kurz danach liebkoste er die Schultern und den Nacken seiner Frau, ließ seine Hand langsam den Körper entlanggleiten und stoppte kurz über ihrem Bauch.

Dann begann er damit, die Hand hinter ihren linken Arm zu legen, streichelte sanft ihre Pobacke und arbeitete sich zu den Waden vor.

Er fing bei den Oberschenkeln an, stoppte dann aber an der höchsten Stelle ihres Beins. Das Gleiche machte der Mann auch auf der anderen Seite, hörte aber auf einmal auf, rollte auf seine Seite des Betts und wurde still.

Foto: Shutterstock

Weil die Frau durchaus erregt wurde durch seine Liebkosungen, fragte sie mit einer verführerischen Stimme: „Schatz, das war ganz wundervoll. Warum hast du aufgehört?“

Seine Antwort darauf war: „Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden“…

Foto: Shutterstock
Das kam überraschend, oder?

TEILE diese lustige Geschichte mit all deinen Freunden und deiner Familie, damit alle was zu lachen haben!

Quelle

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates