воскресенье, 2 декабря 2018 г.

Mutter im 9. Monat will nicht mit dem Tanzen aufhören – schau was passiert, als sie einen Schritt nach links macht

Share it Please
.

Eine Schwangerschaft beeinträchtigt jede Frau anders. Manche liegen nur noch im Bett und haben Probleme, das Essen im Magen zu behalten. Andere können aktiver und produktiver als jemals zuvor sein.

Aber unterm Strich ist es für alle eine anstrengende Reise, die hoffentlich in der Geburt des eigenen Kindes endet, und an diese Freude erinnert sich eine Mutter ihr Leben lang.

Natürlich ist es auch ein großer Vorteil, wenn man darüber hinaus noch eine liebende und unterstützende Familie hinter sich hat. Im idealsten Fall können die werdenden Eltern ihr Leben so normal wie möglich weiteführen, während sie darauf warten, dass ihr Kind bald das Licht der Welt erblicken wird…

Großartig mit anzusehen

Schaut man sich unten im Video die Frau an, könnte man sagen, dass sie das Beste daraus gemacht hat. Zu diesem Zeitpunkt war sie in der 35. Schwangerschaftswoche (fast 9 Monate), doch das hielt sie nicht davon ab, weiter Salsa zu tanzen. Stattdessen betrat sie weiterhin in einem prächtigen Kleid und High Heels die Tanzfläche.

Laut des UK British Baby Centre ist tanzen eine großartige Möglichkeit, während der Schwangerschaft weiterhin aktiv zu bleiben. Solange man also als schwangere Frau nichts anderes hört, ist diese Art von Bewegung gut für den Körper, bis dann endlich das kleine Leben auf der Welt ist – es ist sicher und macht Spaß!

Quelle: YouTube

Die meisten Tänze sind demnach nicht nur gut für das Rhythmusgefühl, sie stärken auch die Muskeln und sind gut für die Kondition. Natürlich ist es wichtig, dass man es am Anfang langsam angeht, doch sobald man sich sicher fühlt, ist es kein Problem, die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Es ist einfach großartig mit anzusehen, wie sich de werdende Mutter in dem Video bewegt. Sie genießt nicht nur das Tanzen, sie ist auch ein Vorbild für alle Mütter auf dieser Welt!

Bereits über 10 Millionen Menschen haben das Video unten schon gesehen! Schau auch du es dir unten an:



Atemberaubend! Teile diesen Artikel mit deinen Freunden und deiner Familie, wenn sie auch von dieser sportlichen Mutter erfahren sollen!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates