суббота, 1 декабря 2018 г.

John Travolta zeigt die legendären Tanz-Moves – 40 Jahre nach Grease

Share it Please

Grease ist ein Musical, das wir alle kennen. Und selbst wenn du es nicht gesehen hast, könntest du einige Lieder des Kassenschlagers der 70er kennen.

Als sich weibliche Teenager auf der ganzen Welt sich in den jungen Danny Zuko mit seiner Lederjacke verguckten, fingen die Herzen von einigen an zu schmelzen.

Im Sommer 1978 kam der allseits beliebte Film raus. Wie könnten wir vergessen, dass der harte Danny sich in die süße Sandy Olsson aus Australien verliebte, während er von pink angezogenen Mädchen und deren Tanz-Moves umgeben war.
Ein Film für die Ewigkeit

Als der Sommer vorbei war, kehrte Sandy zurück nach Australien und sie dachten, dass sie sich nie wieder sehen würden… bis Sandy zu einem Football-Spiel kam und ankündigte, dass sie an seine Schule wechseln würde.

Wie es sich für einen Draufgänger gehörte, tat er so, als hätte es diese Sommerliebe nie gegeben und ließ sich nichts anmerken, doch schon bald konnte er der schönen Sandy nicht widerstehen.

Als wäre es erst gestern gewesen, dass ich den Film gesehen hätte, sind die Lieder (und Tanz-Moves) weiterhin in meinem Kopf. Und es sieht so aus, als wäre ich nicht der Einzige, dem es so geht.

John Travolta, der den berüchtigten Danny spielte, trat bei „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ auf, um das 40-jährige Jubiläum von Grease zu feiern.

Travolta verrät in der Show, wie es zu einem der Tanzschritte in dem Film kam: „Ich wuchs mit all diesen neuartigen Tanzstilen auf“, erzählte er dem Gastgeber Jimmy Fallon. „In Grease wurde noch nach dem geeigneten Tanz für ‘You’re the one that I want‘ am Ende gesucht. Ich sagte ‘wir haben früher den Four Corners getanzt, warum machen wir nicht den?‘ und der Choreograph sagte ‘dann zeig mir den mal‘.“

Fallon war jetzt Feuer und Flamme und nachdem das Publikum die beiden ermutigte, fragte er Travolta, ob er ihm diesen Tanz zeigen könnte.

Er gab der Band ein Zeichen und sie spielten live die Grease-Musik. Sofort schmolzen die Herzen auf der ganzen Welt wieder.

Bild

Es war an der Zeit, dass John Travolta jedem zeigte, dass er es immer noch drauf hatte und er enttäuschte seine Fans nicht.

Schau dir unten im Video an, wie John Travolta immer noch eine heiße Sohle aufs Parkett legt.



Was für ein Mann! Ich liebe es, ihn in Filmen zu sehen! Teile diesen Artikel, wenn du auch denkst, dass es John Travolta immer noch drauf hat!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates