среда, 5 декабря 2018 г.

EMOTIONALE WIEDERBEGEGNUNG NACH ZWEI JAHREN

Share it Please

Jose aus dem US-Bundesstaat Wisconsin hat schwere Zeiten hinter sich. Nach einer schwierigen Scheidung wurde er obdachlos und musste einige Zeit in seinem Wagen übernachten. In der düstersten Phase hatte er jedoch einen Lichtblick: Der Hund namens Chaos, damals noch im Welpenalter, half ihm dabei, innerlich stark zu bleiben.

Doch während seiner Jobsuche musste Jose seinen geliebten Hund für drei Monate einem Bekannten anvertrauen - und dieser wollte Chaos partout nicht zurückgeben. Fast zwei Jahre lang lebte Jose mit gebrochenem Herzen, bis er den Anruf aus einem Tierheim bekam: Sein geliebter Vierbeiner sei abgegeben worden und ob er ihn zurück wolle?

“Ich konnte gar nicht schnell genug zu dem Tierheim kommen”, sagt Jose. “Ich war nie glücklicher! Es hat eine große Last von meinen Schultern genommen und meine ganze Woche verzaubert! Ich danke allen Tierpflegern so sehr, für das, was sie tun.”



Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates