суббота, 1 декабря 2018 г.

Einsame Hündin wartet im Heim – seht ihre Reaktion auf den Feuerwehrmann, der sie gerettet hat

Share it Please

Einsam und verlassen saß Chunkie im strömenden Regen und wartete. Doch wer auch immer sie angeleint hatte, hatte nicht die Absicht, die Leine je wieder zu lösen und sie abzuholen. Die Hündin wartete vergebens.

Der Straßenposten war zur Mülltonne für ein Haustier geworden, das niemand mehr wollte. Fast niemand.

Mike Thawley, Feuerwehrmann in Sacramentos Fire Station 14, konnte Chunkies Anblick nicht ertragen. Angeleint an ihren Pfosten hockte die wartende Hündin einsam im strömenden Regen, ignoriert von all den Menschen, die vorbeikamen. Verlassen, krank und offensichtlich vernachlässigt wartete sie verzweifelt auf menschliche Zuwendung.

Mike konnte nicht weitergehen, ohne sich zu vergewissern, dass sie diese Zuwendung erhalten würde. Er wartete, doch auch nach einer Weile war kein Besitzer aufgetaucht.

Also beschloss Mike, etwas zu unternehmen. Er nahm die Hündin mit zu seiner Feuerwehrstation, wo man sie badete und sich um sie kümmerte. Die Räude hatte ihr einst sicherlich volles Fellkleid übel zugerichtet, und ihre Haut war in einem schlechten Zustand.

Im Tierheim, in das Mike die kleine Chunkie brachte, behandelte man ihre Wunden und kleidete sie warm ein, um ihre Haut zu schützen.

Chunkie war offensichtlich erleichtert, dass sich endlich jemand um sie kümmerte. Doch sie hatte in der kurzen Zeit ein enges Band zu ihrem Retter Mike geknüpft, und vermisste ihn im Tierheim.

Doch lange warten musste die ans Warten gewöhnte Hündin diesmal nicht: Schon am nächsten Tag stattete ihr Mike im Tierheim erneut einen Besuch ab. Hier das Video des Treffens:



Mike konnte Chuckie bald darauf sogar adoptieren. Nun leben Retter und Gerettete zusammen!

Eine fantastische Geschichte von Freundschaft und Mitgefühl zwischen Mensch und Tier.

Teile diesen Beitrag für alle Hundefreunde da draußen!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates