четверг, 6 декабря 2018 г.

Ein Tierheim kümmert sich um die Haustiere der Krebspatienten, damit sie behandelt werden können, ohne sich von ihren Vierbeinern zu trennen

Share it Please

Kristen Peralta, die Gründerin des Tierheimes Vintage Pet Rescue, gab zu, dass es ihr schwer ist, „nein“ zu sagen.

Als sie eine E-Mail von Linda bekam, die Lungenkrebs im vierten Stadium hatte, wo sie fragte, ob das Tierheim ihre Hunde zu sich nehmen kann, während sie behandelt wird, konnte Peralta nur „ja“ sagen.

„Wir bekommen so viele E-Mail, in denen Menschen um Hilfe bitten und es gibt einige, denen man nicht nein sagen kann. So etwas erwarteten wir nicht, als wir letztes Jahr begannen, aber das war eine wirklich gute Erfahrung. Wir konnten diesen Hunden helfen, zusammen zu sein, und wir halfen auch Linda."

Das Tierheim Vintage Pet Rescue ist ein Tierheim für ältere Hunde. Peralta nimmt zu sich ältere Hunde aus den örtlichen Tierheimen und auch die Hunde, um die sich ihre Besitzer nicht mehr kümmern können. Soweit die Tiere in demTierheim sind, haben sie zweimal pro Tag Essen, können draußen spielen, werden gekuschelt und von dem Tierarzt behandelt, berichtet PEOPLE.

Man kann die Vierbeiner nicht adoptieren, Peralta kümmert sich um die Hunde bis zum Ende ihres Lebens.

Allerdings sind vier Hunde von Linda, Scaredy, Brewsy, Suzy und Runty, der erste 16 Jahre alt und die anderen 14 Jahre alt, ein Sonderfall. Peralta hofft, dass diese Hunde wieder mit ihrer Besitzerin sein können.

„Ich wurde im März dieses Jahres mit Lungenkrebs im vierten Stadium diagnostiziert.“, erzählte Linda. Sie konnte ihre vier Chihuahuas nicht mehr bei sich zu Hause halten. Zusammen mit ihrer Schwester suchte Linda nach einem Tierheim, wo ihre Hunde weder eingeschläfert noch getrennt sein werden. Es war ein wahres Glück, Vintage Pet Rescue zu finden.
Nun macht sich Linda keine Sorgen mehr darum, wie es ihren Hunden in dem neuen Haus gehen wird. Die Hunde sind niemals in den Käfigen, und Linda kann ihre Lieben jederzeit besuchen.

„Ich habe angefangen, die Hunde jeden Tag zu besuchen. Meine Hunde sind glücklich, sie werden geliebt, ich hätte das nicht besser machen können.“, so Linda.

Wollen Sie mehr Videos über Ihre Lieblingsstars sehen? Dann folgen Sie uns auf Youtube!


Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates