воскресенье, 2 декабря 2018 г.

Besitzer versucht, Katze im Badezimmer auszutricksen – doch schau dir die lustige Reaktion an!

Share it Please

Katzen sind sehr intelligente Tiere. Sie gehorchen nicht wie Hunde und können nicht wie sie trainiert werden; sie kümmern sich größtenteils um sich selber und verlieren oft die Geduld, wenn ihr ihnen Regeln im Haus beibringen wollen.

Deswegen wollte ein Katzenbesitzer wohl ein Experiment ausprobieren, ob Katzen wirklich so unabhängig sind, wie sie tun, oder ob sie uns eigentlich nur kopieren.

Dieser Mann teilte seine Ergebnisse im Internet und Tausende haben mittlerweile das Video geguckt und dieses äußerst unterhaltsame Video geteilt.

Sind Katzen so anders?

Hunde als auch Katzen haben mir in den letzten Jahren so viel Freude und wundervolle Momente beschert, an die ich mich gerne zurückerinnere. Es wird nie langweilig, wenn du einen vierbeinigen Freund dabei hast.

Das folgende Video, in dem der angesprochene Besitzer seine Katze austrickst, dass er das Badezimmer verlassen würde, wurde von über 800.000 Menschen geteilt. Wenn du es dir anschaust, verstehst du warum.

Es wird erwartet, dass der Mann einfach nur die Tür öffnet und das Badezimmer verlässt. Doch als er die Tür öffnet, steigt er über eine unsichtbare Hürde. Das bringt die Katze völlig aus dem Konzept und sie versucht herauszufinden, was genau los ist.



Schau dir unten das Video an und teile es, wenn du auch ein Tierliebhaber bist!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates