понедельник, 19 ноября 2018 г.

Mädchen bekommt erste Periode im Bus: Junge sagt 3 Worte zu ihr, die sie erschauern lassen

Share it Please

Die eigene Sexualität kann für Teenager aufregend und peinlich zugleich sein. Selbst wenn sie neugierig sind und alles über die Bienchen und Blümchen herausfinden wollen, sind es nur ein paar, die sich wirklich mit ihren Eltern zusammensetzen und das unangenehme Aufklärungsgespräch führen wollen.

Mädchen haben da sogar noch eine Sorge mehr: ihre Periode. Junge Mädchen wollen weder die Erste noch die Letzte in ihrer Klasse sein, die sie bekommt. Und wenn es denn dazu kommt, sind viele verängstigt, dass man ihre Blutung irgendwie sehen könnte, und jeder Bescheid weiß, dass diese Zeit des Monats gekommen ist.

Leider ist ein Mädchen genau in diese Situation gekommen. Als sie eines Tages im Bus nach Hause saß, wurde ein roter Fleck auf ihrer Hose immer deutlicher erkennbar. Wenn das nicht schon unangenehm genug gewesen wäre, war sie nicht die Einzige im Bus, der dieser Fleck aufgefallen war.

Viele andere Kinder im Bus sahen den Fleck auch und das junge Mädchen fühlte sich dadurch gedemütigt.

Wie wir alle wissen, können Kinder und Teenager in solchen Situationen besonders gemein sein. Deswegen war das Mädchen auf einen weiteren Spaß auf ihre Kosten oder einen gemeinen Spruch gefasst, als ein älterer Junge im Bus auf sie zu kam.

Doch anstatt sie bloßzustellen, sagte er etwas, das die Mutter des Mädchens dazu veranlasste, diese Geschichte in den sozialen Medien zu teilen, wie news.com.au schrieb.

Der Junge hatte gesehen, was dem Mädchen in dem Bus passiert war und entschied sich, zu ihr rüber zu gehen. Doch er hatte nicht vor, sie weiter bloßzustellen – sondern genau das Gegenteil: Er bot ihr sein Shirt an, damit sie es sich um ihre Hüfte binden konnte.

Zuerst war das Mädchen noch beschämter und tat so, als wäre alles in Ordnung, doch der Junge bestand darauf. Dann nahm sie doch das freundliche Angebot an und schaffte es, ohne weitere Vorkommnisse aus dem Bus zu steigen.


Ich kann da auch nur zustimmen. Ich denke, nur weniger Teenager hätten den Mut gehabt, jemandem zu helfen, über den sich alle anderen lustig machen.

Teile gerne diesen Artikel mit deinen Freunden, damit sie dem Jungen auch den Respekt entgegenbringen können, den er für seine Hilfe verdient hat. Es gibt keinen Zweifel daran, dass er mit dem Alter bestimmt ein noch größerer Gentleman wird!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates