среда, 3 октября 2018 г.

Video eines Mannes, der Patienten zurück auf ihre Zimmer bringt geht blitzschnell viral

Share it Please

Lindon Beckford hat schon immer mehr getan, als auf seiner Arbeit erwartet wird. Er macht seinen Job seit 30 Jahren und hat nicht vor, bald damit aufzuhören! Er liebt es, in dem Krankenhaus, wo er arbeitet, Freude zu verbreiten. Wenn er Patienten aus dem Operationssaal schiebt, dann möchte er, dass sie sich fröhlich und entspannt fühlen.

Er weiß, dass es den Patienten eventuell Angst machen kann, in ein anderes Zimmer zurückgebracht zu werden. Es kann sehr nervenaufreibend sein, einen belebten Flur entlang gerollt zu werden, und nicht zu wissen, wo man hingebracht wird oder was mit einem passiert, deshalb will Lindon den Patienten helfen. In seiner Schicht gibt er sein Bestes, um ihre Sorgen verschwinden zu lassen!
Meistens verrät er den Patienten seinen Namen und erklärt ihnen, er sei ab sofort ihr "Chauffeur".

Er lächelt und nutzt die Gelegenheit, um den Patienten ihre Angst mit Musik zu nehmen. Mit Musik zaubert er ihnen ein Lächeln aufs Gesicht, während er sie durch die Gegend schiebt. Manche von ihnen sind sogar so gerührt, dass sie anfangen zu weinen. Lindon weiß, dass er nicht nur jeden Tag zur Arbeit kommt, um einfach seinen Job zu machen. Er möchte auf seine Art für die Frauen und Männer da sein, die Operationen und schlimme Krankheiten durchmachen müssen. Als Lindon vor Jahren diese Stelle antrat, hatte er einfach nur damit begonnen den Patienten vorzusingen, weil er sich die Zeit vertreiben wollte.

Aber er hat schnell bemerkt, dass sie ihm wahnsinnig gerne zuhörten, als sie von einem Ort zum anderen gefahren wurden! Heute nimmt Lindon sogar Wünsche entgegen, und viele der Patienten, die er transportiert, singen mit ihm mit!

Wenn er den Patienten vorsingt, fühlen sich diese entspannter. Niemand erwartet Musik zu hören, wenn man zu einer Operation oder einer Behandlung gefahren wird! Die Patienten genießen es, etwas zu haben, dass sie von dem ablenkt, was gleich passieren wird. Von Lindon aufgemuntert zu werden bedeutet ihnen sehr viel!

Du kannst Lindon in diesem fantastischen Video in Aktion sehen!



Was hältst Du von Lindons Aktion? Hat er Dein Herz genauso berührt, wie er unseres berührt hat? Lass es uns wissen, indem Du uns einen Kommentar da lässt!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates