понедельник, 1 октября 2018 г.

Gorilla bekommt eine Box voller Kätzchen als Überraschung – schau dir ihre Reaktion an

Share it Please

Der Gorilla Koko ist bekannt für ihre Zeichensprache und kann somit mit Menschen kommunizieren. Sie versteht rund 1000 Englische Wörter und reagiert auf das Vokabular einer 3-Jährigen. So schreibt es The Atlantic.

2015 feierte Koko ihren 44. Geburtstag und die Gorilla Foundation bereitete ein sehr spezielles Geschenk vor. Koko bekam 2 Kätzchen und es war Liebe auf den ersten Blick. Nun leben die drei wie eine kleine Familie zusammen. Es ist nicht das erste Mal, dass Koko Katzenfreunde hat.

Bereits 1985 bekam sie ihr erstes Kätzchen, diese wurde jedoch von einem Auto überfahren, als sie 6 Monate alt war, wie Metro berichtet.

Francine Patterson befreite Koko aus einem Zoo in den USA mithilfe der Gorilla Foundation. Seitdem lernt Koko die Zeichensprache. Bis 2000 hatte Koko auch einen Freund, Michael, mit dem sie zusammen lebte. Die Gorillas sind wie die Schimpansen vom Aussterben bedroht und sind dem Menschen am Ähnlichsten.

Das Video wurde bereits über 9 Millionen mal gesehen, was wir durchaus verstehen können! Es ist wirklich ein wunderbarer Moment und wir sehen, wie die starke und mächtige Koko ganz sanft und zart mit ihren Kätzchen umgeht.

Schau dir ihre Reaktion im nachfolgenden Video an und zögere nicht, die mit deinen Freunden zu teilen, wenn du genauso ein Lächeln auf den Lippen hast!



Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates