понедельник, 1 октября 2018 г.

Ein schreckliches Video zeigt, wie ein Tiger während einer Feuer-Show in dem Zirkus zusammenbricht

Share it Please

Die Besucher von diesem Zirkus fühlten sich während dieses Auftritts anscheinend hilflos. Eine Tigerin, namens Zena, brach während der Show plötzlich zusammen.

Während des Auftritts musste die Tigerin durch einen Feuerring springen, aber sie schaffte das nicht. Nach dem Vorfall musste das arme Tier in die Sicherheit gebracht werden.

Das Publikum hätte nicht erwarten können, dass sie diese Tragödie während der Zirkusshow sehen werden. Das Video zeigt, wie Zena, die erst sechs Jahre alt ist, während der Show zusammenbricht.

Die Tigerin bracht während des Auftritts zusammen, man konnte sehen, wie sie auf dem Fußboden lag und zitterte. Die Mitarbeiter des Zirkus mussten sechs andere Tiger, die an der Show teilnahmen, weg von Zena halten.

Quelle: YouTube/Kmeng Khmer Ways

Der Dresseur bespritzte die Tigerin mit dem Wasser, aber das half nicht. Er zog sie dann weg an ihrem Schwanz.

Der Zirkus wird von zwei Geschwistern geleitet, von einem Bruder, namens Artur, und einer Schwester, namens Karina. Das Paar wird des Tiermissbrauchs beschuldigt. Karina ist mit diesen Vorwürfen aber nicht einverstanden.


„Artur machte sein Bestes, um Zena zu beleben und er machte alles richtig – er berührte sie, er bespritzte sie mit Wasser. Es war wichtig, nicht zuzulassen, dass die anderen Tiere die Tigerin überfallen. Für sie ist ein schwaches Tier ein Ziel.“, so Karina.

Karina erklärte, dass wenn man die anderen Tiger nicht gestoppt hätten, hätte alles tragisch enden können. Zena kam eigentlich zu sich während der Show. Es wird angenommen, dass sie einen Epilepsie-Anfall hatte.



Artur erklärte später, warum er die Tigerin weggezogen hatte. „Ich habe sie in einen sicheren Ort gebracht, wo es keine anderen Tiere gegeben hat.“, so der Dresseur. Er erklärte auch, warum er die Tigerin an den Schwanz zog. „Was konnte ich noch machen? Sie hat Krallen. Das ist kein Kätzchen. Und ich kann die Tigerin nicht heben.“, so Artur.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates