понедельник, 1 октября 2018 г.

Ein armer Hund war fast beim Ertrinken in einer tiefen Grube und wartete verzweifelt auf seine Retter

Share it Please

Der arme Vierbeiner musste vier Stunden in der Grube verbringen. Erst dann kam die Rettung und änderte das Leben des Vierbeiners.

Auf dem Video, das von der indischen Tierschutzorganisation Animal Aid Unlimited India gepostet wurde, kann man sehen, wie ein Hund gerettet wird, der in eine Grube fiel.

Die Tierschutzorganisation hilft Tieren, die auf den Straßen wohnen und den Tieren, die am meisten Hilfe brauchen. Die Organisation wurde an dem Tag angerufen, man erzählte, dass eine Hündin in eine Grube gefallen war.

Als die Tierschützer kamen, fanden sie einen sehr schwachen Hund in der Grube vor. Möglicherweise schwamm der Hund und kämpfte so um sein Leben bereits stundenlang.


Der Hund hätte einfach ertrinken können, weil er einige Stunden unten verbracht hatte. Das Video zeigt, wie erschrocken der Vierbeiner war und wie verzweifelt er versuchte, nicht zu ertrinken.

Quelle: YouTube/Animal Aid Unlimited, India

„Wir bekamen einen Anruf, weil wir einen Hund retten wollte, der um ihr Leben kämpfte.“, kann man in der Beschreibung zu dem Video lesen.

„Der Hund schwamm angeblich einige Stunden, bis ihn ein Dorfbewohner sah und uns anrief. Der Hund wurde immer schwächer und konnte kaum schwimmen.“

Quelle: YouTube/Animal Aid Unlimited, India


Der Hund war müde, seine Beine waren verletzt, weil er versuchte, zu klettern.

Glücklicherweise kamen die Mitglieder der Tierschutzorganisation rechtzeitig, um das Leben des Hundes zu retten.

Quelle: YouTube/Animal Aid Unlimited, India

Obwohl der Hund Durst hatte, erschrocken und müde war, obwohl seine Beine verletzt waren, wird sein Leben dank der Hilfe der Tierschützer weiter gehen.

Das Video zeigt zwar eine schmerzhafte Szene, aber gleichzeitig zeigt es uns auch die unbedingte Liebe. Als der Hund die Retter sah, fing er an, mit letzten Kräften zu schwimmen, bis er schließlich rausgezogen worden war.



Nachdem der Hund gerettet worden war, wurde er zu dem Tierarzt gebracht. Es stellte sich heraus, dass dank den unglaublichen Rettern alles in Ordnung war. Sie gaben dem Hund die zweite Chance.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates