среда, 3 октября 2018 г.

Die weltgrößte Meeresschildkröte entspringt dem Meer und es ist unglaublich

Share it Please

Während die Schildkröte auf ihrer Reise ist, macht ein Mann ein Foto von ihm. Ein Bild wurde später von Detroit DJ Robin Michael hinzugefügt. Michael beschrieb das Reptil als "Die größte Schildkröte, die ich je gesehen habe!"

In der Tat, einer der Aspekte der Lederschildkröte, die sie einzigartig machen, ist ihre Größe. Mit einer Länge von bis zu 7 Fuß und einem Gewicht von bis zu 2.000 Pfund sind Lederschildkröten die größten Schildkröten der Welt. Ein Teil dessen, was sie zu einem so majestätischen Anblick macht, ist, dass sie so selten sind.
Tatsächlich gehören Lederschildkröten zu den einzigen verbliebenen Mitgliedern einer Schildkrötenart, die seit über 100 Millionen Jahren existiert.

Lederschildkröten waren einst weit verbreitet und existierten in jedem Ozean außer in der Arktis und Antarktis. Dies hat sich jedoch im Laufe der Zeit geändert, und die Population der Lederschildkröte nimmt heute stark ab.


Besorgt über die Zukunft der Art haben sich Schutzgruppen beteiligt. Sie hoffen, diese erstaunlichen Schildkröten auch in den kommenden Jahren zu erhalten.


Lederschildkröten leben hauptsächlich im Atlantik und Pazifik, meist in der Nähe des Äquators. Einige sind auch an der Küste vor Mittelamerika zu finden. Die Schildkröten kriechen aus dem Wasser und gehen an Land, um ihre Eier in den Sand zu legen. Sobald sie das getan haben, gehen sie zurück ins Meer.

Nimm Dir einen Moment Zeit, um über die aktuelle Situation der Lederschildkröten nachzudenken. Was gefällt dir am besten an ihnen? Was können wir Deiner Meinung nach tun, um den Erhalt der Art zu unterstützen? Wie haben es die Lederschildkröten Deiner Meinung nach geschafft zu überleben, wo doch die meisten anderen Schildkrötenarten von vor 100 Millionen Jahren ausgestorben sind? Zeige diesen Artikel einem Freund und ermutige ihn, seine Gedanken auch mit uns zu teilen. Es gibt nicht viel Dialog über diese erstaunlichen Schildkröten und wir wollen hören, was du zu sagen hast!



Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates