понедельник, 1 октября 2018 г.

Die Juroren lachen ein Mädchen aus, als sie auf die Bühne geht, aber sie ändern ihre Meinung, als sie zu singen beginnt

Share it Please

„America’s Got Talent“ ist eine Show, dank der wir immer neue Talente entdecken können. Dieses Mädchen ist ein gutes Beispiel davon, warum Dinge nicht immer so einfach sind, wie wir denken können.

Diese Show ist für viele Menschen eine gute Möglichkeit, ihren Talent zu demonstrieren. Sonst würden wir niemals von ihnen erfahren, oder?

Am besten sind natürlich die Teilnehmer, die zuerst gar nicht überzeugend aussehen. Meistens sind sie einfach die besten. Das war auch der Fall von Angelica Hale. Die neunjährige stellte sich vor und sagte etwas, was sie den Juroren vielleicht nicht sagen sollte.

„Ich will nächste Whitney Houston sein. Ich will der nächste Superstar sein.“, sagte das Mädchen.

Die Juroren waren überrascht. Natürlich sieht Angelica einfach süß aus, aber sie ist auch sehr jung. So gut, wie Whitney Houston zu singen, schien für Juroren unmöglich zu sein.


Als Angelica zu singen begann, war das ganze Publikum einfach sprachlos. Sogar Simon Cowell, der gewöhnlich mit allen unzufrieden ist, machte große Augen und grinste über beide Ohren. Wie kann so eine Stimme aus so einem kleinen Körper kommen?

Angelica entschied sich für den Song „Rise Up“ von Andrea Day. Dieses Lied ist alles außer einfach, aber wer hat gesagt, dass Angelica das nicht meistern kann?

Es stellte sich heraus, dass die Lebensgeschichte von Angelica noch unglaublicher, als ihre Stimme war. Das Mädchen hatte mit vier eine gefährliche Lungeninfektion, die Sepsis hervorrief. Das zerstörte einfach ihre Nieren.

Die Ärzte wussten nicht, ob das Mädchen überleben wird, sie brauchte eine neue Niere. Einige Monate später stellte es sich heraus, dass die Niere der Mutter Angelicas besonders gut passen konnte.



Im September 2013 bekam Angelica ihre zweite Chance. Vielleicht so lernte sie, ihr Leben zu schätzen. Die Eltern bemerkten schon früh, dass ihr Mädchen talentvoll war. Nun will Angelica ihr Talent benutzen, um die anderen zu begeistern und zu motivieren!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates