вторник, 2 октября 2018 г.

Der verwundete Hund starb still im Park ... Leute kamen vorbei, aber plötzlich blieb jemand stehen ...

Share it Please

Ein heimatloser Hund namens Romon lag ohne Bewegungen mehrere Tage im Stadtpark des Dnjepr. Eine Menge Leute kamen vorbei, aber niemand hatte den Mut, sich dem Tier zu nähern und es zu überprüfen.

Glücklicherweise gibt es immer noch aufmerksame Leute. Zuerst dachten sie, dass der Hund tot sei, aber als sie näher kamen, sahen sie, dass das Tier kaum merklich seine Augen führte. Sie erkannten, dass sie sofort handeln mussten und brachten den Hund zur nächsten Klinik.

Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass Romon erschossen wurde! Eine Kugel traf den Kopf, aber der Schädel drang nicht ein. Ein großes Hämatom bildete sich an der Stelle des Angriffs und Blutgefäße explodierten in den Augen. Eine weitere Kugel stoppte einige Zentimeter von der Trachea entfernt.

Der Hund hatte großes Glück, dass die lebenswichtigen Organe nicht betroffen waren, aber seit der Verletzung war viel Zeit vergangen. Romons Zustand war streng.


Ärzte machten sich daran, den armen Kerl wiederzubeleben. Die ersten paar Tage war Romon am Rande des Lebens und des Todes. Der Hund war bei Bewusstsein, reagierte aber fast nicht auf das, was um ihn herum geschah ...

Die Krise dauerte nur eine Woche später. Der Hund fing an, auf Reizstoffe zu reagieren und zu essen, konnte aber nicht auf seine Pfoten aufstehen.


Die Behandlung ging weiter, das Hämatom auf Romons Kopf verschwand allmählich. Danach fing der Hund an aufzustehen! Er ist immer noch sehr schwach, aber er ist bereits zuversichtlich genug auf seinen Pfoten.

Ärzte behaupten, dass jetzt alles mit dem Tier gut wird, aber die Genesung kann viel Zeit in Anspruch nehmen.


Wer den wehrlosen Hund erschossen hat, ist unbekannt. Zood Defenders sind sehr aufgeregt wegen des Vorfalls und versuchen, Zeugen des Vorfalls zu finden.

Nach der Entlassung aus der Klinik wird Romon in das Tierheim gehen, wo er völlig sicher sein wird. Aber auf den Straßen des Dnjepr gibt es eine große Anzahl von obdachlosen Tieren, die immer wieder Schutz brauchen.

Hat der Artikel Ihnen gut gefallen? Vergessen Sie nicht, ihn mit den Freunden zu teilen!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates