четверг, 4 октября 2018 г.

Der Mann rettete den Affen vor dem wilden afrikanischen Feuer. Schau sie dir an! So sieht die Dankbarkeit aus.

Share it Please

Dieser kleine Affe der Vervetka-Rasse wurde auf der Seite einer Straße in der Nähe eines starken Feuers in Afrika gefunden. Es scheint, dass das Baby im Epizentrum dieser höllischen Flamme war, aber auf wunderbare Weise entkommen konnte. Unglücklicherweise hat die Tragödie in Form von schweren Verbrennungen Spuren am Körper eines Affen hinterlassen. Wenn es keine rechtzeitige medizinische Versorgung gäbe, könnte das Baby nicht überleben.

Aber Liebe und Zeit wirken Wunder, und obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, gibt es Hoffnung für das Baby, in sein normales Leben zurückzukehren. Nur wenige Tage nach dem Vorfall wurden Angst und Schmerz durch die für diese Kreaturen übliche spielerische Stimmung ersetzt. Der Affe spielt mit Kindern und verbringt viel Zeit mit seinem Retter!



Hat der Artikel Ihnen gut gefallen? Vergessen Sie nicht, ihn mit den Freunden zu teilen!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates