понедельник, 1 октября 2018 г.

ÄRZTE SIND SPRACHLOS, ALS SIE ERFAHREN, DASS DIESES MITTEL AUS NUR 2 ZUTATEN SO GUT FÜR UNSERE GESUNDHEIT IST.

Share it Please


Honig wird bereits seit Jahrhunderten als Mittel gegen unterschiedliche Krankheiten verwendet. Die Griechen verwendeten Honig vor allem deswegen, weil sie glaubten, man könnte durch ihn älter werden. Die Ägypter verwendeten ihn, um Wunden damit zu heilen, während die Indianer aus ihm unterschiedliche Getränke herstellten, um den Körper besser ins Gleichgewicht zu bringen und um sich vitaler und fitter zu fühlen.

Kurz gesagt: Es ist bereits seit langer Zeit bekannt, dass Honig für viele Dinge gut ist, die den Körper und die Gesundheit betreffen. Viele heilkundige Doktoren und Hausärzte empfehlen deshalb auch Honig in Kombination mit Zimt zu verwenden.

Man kann dies als Heilmittel verwenden, aber auch präventiv, um Erkrankungen zu vermeiden. Natürliche Mittel wirken oft besser, als Antibiotika und andere Medikamente. Diese Medikamente und Antibiotika sind oft auch sehr teuer beim Kauf in der Apotheke oder auf Rezept, es sei denn, man verfügt über eine gute (Extra) Versicherung, die die Kosten deckt, aber auch diese Versicherung ist natürlich nicht umsonst!

Auf der nächsten Seite haben wir einige positive Gesundheitliche Aspekte beschrieben, in deren Genuss man durch die Einnahme von Honig mit Zimt kommt. Wir wussten zwar schon, dass die beiden sehr gesund sind, das sie aber für so vieles gut sind, ahnten wir nicht. Z.B. wusste wir noch nicht, dass man damit auch seinen Cholesterinspiegel senken kann.
Den Cholesterinspiegel senken

Senke deinen Cholesterinspiegel um bis zu 10% ab, indem du eine Mischung aus einem Esslöffel Honig und drei Teelöffeln Zimt herstellst.
Schütze dich vor häufigen Erkrankungen

Hierzu ist es wichtig, dass man seinen Brotaufstrich abwechslungsreich gestaltet. Anstelle immer nur ein Brot mit Marmelade, Schokopasta oder Schokoflocken zu essen, kann man auch einmal eines mit Honig und Zimt essen, das schmeckt mindestens so gut! Hierdurch sinkt das Risiko für Herzversagen erheblich ab und man schützt sich selbst vor häufigen Erkrankungen wie Erkältung oder Grippe.
Es hilft sehr gut gegen Muskelkater, Gelenkschmerzen und Entzündungen

Treibst du häufig intensiven Sport? Dann kann man diesen Trank einnehmen, um seine Muskeln zu entspannen. Es hilft ebenfalls gut bei chronischer Arthritis und Entzündungen im Körper. Vermische etwas Honig mit Zimt in einer Tasse mit kochendem Wasser. Die Mischung trinkt man wie einen Tee einmal am Tag und wird schon bald Resultate feststellen!
Es lässt Infektionen schneller heilen und stärkt die Gallenblase

Diese Mischung aus Honig und Zimt lässt Infektionen schneller heilen und stärkt gleichzeitig die Gallenblase. Nimm einen Teelöffel Honig mit Zimt pro Tag zu dir, und es wird dir bei vielen Dingen helfen.
Ein gutes Mittel gegen Halsschmerzen, Erkältung und Grippe

Hierzu sollte man ebenfalls einen Teelöffel Honig mit Zimt pro Tag einnehmen, um sich besser vor Erkältungen und Grippe zu schützen. Leidest du unter Halsschmerzen? Dann kaufe dir nicht irgendwelches teures Zeug in der Apotheke, sondern nimm lieber einen Teelöffel Honig mit Zimt pro Tag ein und deine Halsschmerzen werden schnell weniger werden.

Wusstest du all dies bereits? Hast du es vielleicht sogar schon ausprobiert? Schreibe es uns in den Kommentaren und teile diese praktischen Gesundheitsvorteile mit deinen Freunden und der Familie auf Facebook!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates