четверг, 27 сентября 2018 г.

Zwei Männer kommen nach Afrika, um trotz Warnungen den Löwen zu treffen, den sie vor langem großgezogen haben

Share it Please

Cristian ist ein Löwe, der nach diesem Video berühmt wurde. Das virale Video zeigt, wie er seine Retter wieder trifft.

Die Geschichte von Cristian und von diesen zwei Männern, die ihn eines Tages kauften, beginnt 1969. In der Zeit war London ein beliebtes Reiseziel für viele Australier, unter ihnen John Rendall und Anthony „Ace“ Bourke.

Damals gab es einen Spruch, dass man in „Harrods“, in dem bekanntesten Warenhaus Londons, alles kaufen konnte. Das Warenhaus hatte sogar das eigene Zoo, wo man zum Beispiel Löwen kaufen konnte.

Wie berichtet wird, kauften Rendall und Bourke den Löwen ausgerechnet hier. Sie kümmerten sich um Cristian zusammen mit ihren Freunden Jennifer Mary Taylor und Jones, bis er eins wurde.

Je größer der Löwe wurde, desto komplizierter wurde es, sich um ihn zu kümmern. Rendall und Bourke baten sogar einen Priester, den Löwen zu erlauben, in dem Friedhof zu laufen. Der Priester war einverstanden.

Die Situation wurde aber noch komplizierter. Man brauchte viel Geld für den Löwen. Seine Besitzer verstanden, dass es nicht mehr möglich war, den Löwen weiter in London zu behalten.

Es wurde aber den „Löwenzüchtern“ empfohlen, George Adamson um Hilfe zu bitten, der ein Naturschützer aus Kenia war.

Adamson und seine Frau waren einverstanden, Cristian in ein Naturschutzgebiet in Kenia zu bringen. Die Aufgabe war alles außer leicht. Cristian musste zum ersten Mal lernen, in der Natur zu leben.




Adamson gab dem Löwen später ein Weibchen, um ein Rudel zu gründen.

Einige Jahre später gelang es Adamson, den Löwen in die wilde Natur vollständig zu integrieren.



1971 erfuhren Rendall und Bourke, dass Cristian glücklich in der wilden Natur lebt. Sie beschlossen, nach Kenia zu fahren, um das Tier zu besuchen. Aus dieser Reise wurde ein Doku.


Aus dem Film kann man erfahren, dass Adamson glaubte, dass es für Cristian unmöglich ist, sich an seine ehemaligen Besitzer zu erinnern.

Wie man aber auf dem Video sehen kann, erinnerte sich der Löwe ganz gut an die Menschen, die sich um ihn gekümmert hatten. Der Löwe kuschelte sich zu Rendall und Bourke so glücklich, als ob er ein kleines Kätzchen wäre.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates