пятница, 28 сентября 2018 г.

Nach ihrer Scheidung bekommt diese Mutter ein Umstyling, nach dem sie nicht wiederzuerkennen ist

Share it Please

Nicht jede Ehe ist immer gut. Aus diversen Gründen entscheiden sich Paare oft, getrennte Wege zu gehen.

Wenn man den Punkt erreicht, an dem man sich glücklicher fühlt, wenn man getrennt ist, wird die Trennung zu einem Neuanfang.

Also warum sollte man seinen Neuanfang nicht mit einer kompletten Verwandlung starten?

So ist es in dem Fall von Lori, die sich 2014 von ihrem Ehemann scheiden ließ.

Sie bat den „The Makeover Guy“ um Hilfe, um ihr Aussehen zu verändern – und danach ist sie kaum noch wiederzuerkennen!

Im nachfolgenden Video siehst du Loris wunderbare Verwandlung – und es ist wirklich toll zu sehen, wie es ihr selbst gefällt.

„The Makeover Guy“ und sein Team sind Experten wenn es um Haare und Make Up geht, und vor allem dann, wenn jemand einen frischen, neuen Look benötigt. Das Beste daran? Wir spüren regelrecht, wie glücklich Lori mit ihrem neuen Aussehen ist!

Das Lustige daran ist auch noch, dass ihr Stylist und Lori im selben Jahr die High School abgeschlossen haben – in nahe gelegenen Schulen!

Lori wird ihre Verwandlung sicherlich nicht so schnell vergessen und wir hoffen, dass sie ihren wunderbaren Haarschnitt beibehält.


Eine kleine Veränderung kann schon einen großen Einfluss in dem Leben eines jeden haben. Es kann einem mehr Freude und Energie bringen, und einen Neuanfang gewährleisten. Lori bekam genau das, was sie wollte, und wir sind sehr glücklich darüber!

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du genauso glücklich für sie bist!



Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates