суббота, 22 сентября 2018 г.

Männer retten ein neugeborenes Pferd aus einem Ameisenhaufen, das Treffen des Fohlens mit seiner Mutter wird viral

Share it Please

Die Bauer hörten seltsame Geräusche aus einer Grube. Sie fingen an, zu graben, und sahen ein Gesicht!

Alle Eltern machen sich Sorgen um die Neugeborenen. Alle Eltern passen auf jede Bewegung ihres Babys auf, besonders in den ersten Stunden nach der Geburt.

Wir werden vielleicht niemals erfahren, wie DAS genau passiert ist, aber vielleicht war die Pferdemutter genau in diesem Moment mit anderen Sachen beschäftigt. Das kleine Fohlen, das vielleicht einige Stunden alt war, fiel in der Zeit in ein Loch. Als die Besitzer von Boneca, so hieß die Stute, sahen, dass sie nervös herumlief, wussten sie, dass etwas nicht stimmte.


Quelle: YouTube/The Dodo


Zum letzten Mal, als die Bauer Boneca sahen, war sie schwanger, aber sie hatte keinen Babybauch mehr! Das bedeutete, dass sie ein Fohlen in der Nacht geboren hatte.


Quelle: YouTube/The Dodo

Wo ist aber das Baby? Die Bauer begaben sich auf die Suche.

Nachdem die Bauern seltsame Geräusche gehört hatten, die von unten kamen, wussten sie das etwas stimmte. Sie sahen ein Loch, aus der diese Geräusche kamen. Das Loch war ausgerechnet groß genug, damit darin ein Fohlen fallen konnte.


Quelle: YouTube/The Dodo

Es stellte sich heraus, dass das Fohlen in dieses Loch gefallen war. In diesem Loch befand sich außerdem ein Ameisenhaufen.

Einer von Bauern fing an zu graben. Das Loch wurde breit genug, damit man ein Fohlen darin sehen konnte. Die Bauern gruben weiter und schafften schließlich, das Fohlen rauszuziehen. Endlich waren der Kleine und seine Mutter zusammen.

Quelle: YouTube/The Dodo

Die ganze Zeit lief die Stute um die Männer, die ihr Baby zu retten versuchten. Man konnte spüren, wie aufgeregt sie war. Glücklicherweise waren Boneca und ihr Baby wieder zusammen.



Das Fohlen wurde auf „Ant“ getauft (deutsch: Ameise). Der Kleine wurde während seines Abenteuers ziemlich hungrig und ging, nachdem er gerettet worden war, direkt zu seiner Mutter, damit sie ihn füttert. So ein niedliches Treffen!

Sieh Dir das Video dieser unglaublichen Rettungsaktion selbst an!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates