воскресенье, 23 сентября 2018 г.

Mädchen bittet Jungen mit Down-Syndrom zum Tanz – plötzlich hört sie ein Autogeräusch

Share it Please

Einen Partner für einen Homecoming-Tanz zu finden, hat für jeden 17-Jährigen eine hohe Priorität. Es kann also ein schwerer Schlag für sein Selbstvertrauen sein, wenn derjenige andauernd abgelehnt wird.

Der 17-jährige Daniel Rivas, geboren mit Down-Syndrom, wollte unbedingt den Homecoming-Tanz seiner Schule besuchen. Leider wurde er von jedem Mädchen abgelehnt, das er fragte.

Alle außer einem … Kylie Fronius war einfühlsamer als die anderen; Sie bittet ihn, mit ihr zum Tanz zu gehen. Was sie niemals hätte wissen können, war, dass die größte Überraschung ihres Lebens noch bevorsteht.

Daniel lächelte, als Kylie fragte, ob sie zusammen zum Homecoming-Tanz gehen könnten.

„Ich denke nicht, dass Kinder, die eine Behinderung haben, anders sind“, sagte Kylie Berichten zufolge zu Fox5 News. „Ich denke, dass sie nur ganz normale Personen sind und auf eine andere Art lernen.“

Verbreitet sich wie ein Lauffeuer

Als sich Kylies schöne Geste in der Schule verbreitete. jemand schlug vor, dass der Fernsehsender Fox5 ein Überraschungsteam zum Homecoming-Tanz schicken sollte, um einen Beitrag über das Paar zu filmen.

Kylie und Daniel hatten gerade die üblichen Pre-Dance-Fotos gemacht, als Fox5 einen Rolls Royce geschickt hatte, um das Paar auf elegante Weise zum Tanz zu bringen. Das war jedoch nicht alles. Auf dem Weg machten sie einen Boxenstopp in einem Luxusrestaurant, wo das Paar zusammen mit Daniels Mutter essen konnte.

„Ich fahre normalerweise oft hier vorbei, denke aber immer, dass es unmöglich ist, die Kinder hierher zu bringen, weil es so teuer ist“, sagte Daniels Mutter zu Fox5.

Die Überraschungen nehmen kein Ende

Das war jedoch noch nicht das Ende. Nachdem Kylie und Daniel ihren Spaß beim Homecoming-Tanz hatten, enthüllte Fox5, dass sie beide mit ihren Familien nach Disneyland senden werden.

Im Video unten könnt ihr den gesamten Beitrag von Fox5 sehen:



Das hat mein Herz zum Aufblühen gebracht. Es beweist Folgendes: Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du zurück.

Bitte teilt diesen Artikel mit Freunden und Familie, um zu zeigen, dass es immer noch Gutes auf dieser Welt gibt.



Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates