пятница, 28 сентября 2018 г.

Frau findet Straßenhündin mit 6 Welpen – schaut hin und sieht winzige Hand dazwischen

Share it Please

Wir haben bereits oftmals über tapfere Tierfreunde berichtet, die ihr Leben der Rettung von Tieren verschrieben oder sie aus gefährlichen Situationen gerettet haben. Aber manchmal sind die Rollen auch umgekehrt.

Die Heldin dieser Geschichte ist eine Straßenhündin, deren Liebe nicht nur ihrem eigenen Wurf galt.

Tiere haben starke mütterliche Instinkte, und Hunde fallen immer wieder mit ihrer Intelligenz und Auffassungsgabe auf. Sie verstehen unsere Trauer, Wut und Angst, und zeigen nicht nur ihrer eigenen Spezies gegenüber Rücksichtnahme. Way, die Heldin in dieser Geschichte, ist keine Ausnahme. 


Eines Tages vernahm die Argentinierin Alejandra Griffa gedämpfte Schreie aus der Nähe des Parkplatzes vor ihrem Haus.

Als sie eine Straßenhündin mit einem Wurf Welpen bemerkte, machte sie eine noch viel unglaublichere Entdeckung.

Ein kleines Menschenbaby

Inmitten der Welpen lag ein Baby, das Alejandra auf etwa einen Monat schätzte. Sie verlor keine Zeit und eilte mit dem Findelkind ins Krankenhaus.

Die 33-jährige Mutter des Babys hatte es in der Winterkälte ausgesetzt, wo es nicht lange überlebt hätte.

Alejandra gab der Hündin den Namen „Way“.

Eine unwahrscheinliche Lebensretterin

Die Streunerin hatte das kleine Baby wie eine richtige Mama bei sich aufgenommen und vor der Winterkälte beschützt.

Anscheinend hatte sie das Baby rund 50 Meter von der Stelle entfernt, wo seine Mutter es zurückgelassen hatte, wie die Polizei mitteilt.

„Sie nahm es wie einen Welpen auf und rettete es. Die Ärzte sagten uns, wenn sie das nicht getan hätte, wäre es gestorben“, berichtete Daniel Salcedo, Polizeichef der Provinz Buenos Aires.

Way hat das Baby also vor dem sicheren Tod gerettet.

Über ihren Verbleib nach ihrer heldenhaften Tat ist leider nichts bekannt. Wir hoffen, sie hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wo sie mit der gleichen Liebe behandelt wird, die sie dem fremden Baby entgegengebracht hat.

Die örtlichen Behörden konnten die Mutter des Babys ausfindig machen, die an einer schweren Depression litt. CNN berichtet, dass die Mutter nun in psychologischer Behandlung ist.

Hunde wie Way erinnern uns daran, warum man die Vierbeiner die besten Freunde des Menschen nennt.

Teile diesen Beitrag, um diese erstaunliche Hündin und andere wie sie zu feiern.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates