пятница, 28 сентября 2018 г.

Es wurde gefilmt, wie der Mitarbeiter eines Lieferservice auf die Pizzas der Kunden speit

Share it Please

Der (bereits) ehemalige Mitarbeiter des Lieferservice „Comerica Park“ wurde entlassen und verhaftet, nachdem das Video, das zeigt, wie er auf die Pizza speit, viral wurde.

Der Mann, der Jaylon Kerley heißt, befindet sich mittlerweile in der Untersuchungshaft. Wahrscheinlich wird er beklagt.

Das Video zeigt, wie der Mitarbeiter auf die Pizzas speit und dann die Soße einreibt.

Als die Behörden erfuhren, dass der Mann auf die Pizza gespien hatte, wurde der Imbiss sofort geschlossen. Das ganze Essen wurde rausgeworfen.

Quelle: WXYZ-TV Detroit | Channel 7

„Essensicherheit ist unsere Top-Priorität und wir werden alle Maßnahmen ergreifen, um unsere Gäste zu schützen.“, so die Behörden.


Es wird behauptet, dass Ähnliches auch früher passierte.

Quelle: WXYZ-TV Detroit | Channel 7

May wollte darüber den Managern erzählen, aber sie wollten ihn einfach nicht hören und waren auf ihn sogar wütend.

„Jedes Mal, als ich versuchte, mit ihnen zu sprechen, sagten sie mir, still zu sein.“, erinnert sich May.

Wie WXYZ berichtet, sagte Quinelle May, Kerleys Mitarbeiter, die das Video postete, dass man ihm drohte.

Quelle: WXYZ-TV Detroit | Channel 7


May wurde nach Hause geschickt. Seine Chefs behaupten, dass der Grund dafür die Tatsache war, dass er keine Uniform anhatte.

„Lösche das Video auf Instagram. So schnell wie möglich.“, schrieb man an May.

Die Manager lehnten ab, dass sie May bedroht hatten. Die Manager behaupten, das Video sofort an die Polizei geschickt zu haben.

Quelle: WXYZ-TV Detroit | Channel 7

Das war laut May nicht das erste Mal, dass Kerley auf das Essen während des Kochens gespien hatte.

„Die Kunden haben das nicht verdient. Das ist einfach abscheulich! Besonders abscheulich ist es für die Firma, mir zu drohen, weil ich das Video gepostet habe.“, schreibt May.



May behauptet, dass es ihm gedroht wurde, weil er das Video in Internet postete.

Die Frage, warum Kerley auf die Pizzas gespien hatte, bleibt noch offen. May teilte mit, dass weil der Chef ihn angeschrien hatte und weil er einen schlechten Tag gehabt hatte.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates