четверг, 27 сентября 2018 г.

Eine schwangere Mutter nahm auf, wie ihre vierjährige Tochter „gebärt“, und das Video wurde viral

Share it Please

Das Video, das zeigt, wie ein kleines Kind Stofftiere gebärt, eroberte die Herzen von vielen NutzerInnen in der ganzen Welt. Das ist so lieb!

Ein Video, das auf YouTube gepostet wurde, zeigt, wie ein süßes Mädchen eine Geburt spielt. Das Mädchen imitiert die Geburtvideos, die sie sich mit ihrer Mutter ansah, die auf das zweite Kind wartet.

Wie Daily Mail berichtet, wurde kleines Mädchen namens Adelaide Garvin von ihrer Mutter Christi ertappt. Das Mädchen schrie, seufzte und lag auf ihrem Rücken: Die Vierjährige spielte die Geburt.

Quelle:Youtube/STORYTRENDER


Nach einigen Sekunden gebärt Adelaide einen Teddybären, der bislang unter ihrem T-Shirt war. Die Geburt ist vollbracht und das Mädchen kehrt in das Bett zurück.

Christi, die aus Frisco in Texas kommt, ist erst in der 14. Schwangerschaftswoche. Ihre Tochter Adelaide wartet ungeduldig auf ihren kleinen Bruder.

Quelle:Youtube/STORYTRENDER

„Das ist das coolste, was ich jemals gesehen habe, sie liebt, so zu tun, als ob sie auch ein Baby in ihrem Bauch, wie ich. Das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass sie die Geburt spielt, aber ich bin mir sicher, das ist nicht das letzte Mal, weil sie sich für alles interessiert, was mit der Schwangerschaft verbunden ist.“, sagt die Mutter.


Quelle:Youtube/STORYTRENDER

Adelaide begann vor Kurzem, die Schule zu besuchen. Das Mädchen wurde auf die Schwangerschaft aufmerksam, als eine von ihren Lehrerinnen schwanger wurde.

„Nun mag sie, Videos mit den Paaren zu schauen, die Babys haben.“, sagt Christi.


Die Kleine hat ein Problem mit Gehör. Sie beherrscht die Gebärdensprache immer noch nicht genug, um sich zu kommunizieren. Umso glücklicher ist die Mutter zu sehen, dass sich das Mädchen für etwas interessiert.



„Einer der größten Segen ist die Erfahrung, Adelaide über die Schwangerschaft und Babys etwas beibringen zu können. Es ist nett, zu sehen, wie sie aufgeregt wird.“, sagt die Mutter.

Die Mutter sagt, dass weil das Mädchen die Gebärdensprache noch nicht ausreichend beherrscht, kann sie noch nicht sagen, was sie gelernt hat. Allerdings zeigt sie, was sie gelernt hat.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates