вторник, 25 сентября 2018 г.

Eine Hundemama schützt ihre Welpen von einer Kobra: Die schrecklichen Momente werden viral

Share it Please

Eine mutige Hundemutter versuchte, die giftige Kobra wegzujagen, die zwei von ihren Welpen bereits getötet hatte, und den anderen Welpen drohte.

Eine Kobra überfiel und tötete drei Welpen vor ihrer Mutter. Die giftige Schlange gelang in das Haus am Abend, am 18. September.

Auf dem Video kann man sehen, wie die Hundemama auf die Schlange bellt. Die Kobra zischte auf den Hund und versuchte, die anderen Welpen zu überfallen.

Die Schlange versuchte, noch einen Welpen zu überfallen. Zwei Welpen lagen auf dem Fußboden, ohne sich zu bewegen.

Der Hund versuchte verzweifelt, ihre Babys zu schützen.

Man kann auf dem Video zwei Menschen sprechen hören. Einer versucht scheinbar bewusstlose Welpen mit einem Metallstab zu nehmen.

Die Männer beschlossen, die Schlange mit dem Metallstab abzulenken.

„Die Schlange war bereits aggressiv, wenn wir versucht hätten, die Babys zu retten, hätte sie uns auch gebissen. Wir haben das also nicht riskiert.“, sagte die Person, die die Attacke filmte.

Es ist verständlich, dass für die Menschen ihre eigene Sicherheit wichtiger war, aber trotzdem tut es weh, zu sehen, dass die Hundemama in Stich gelassen wird.

Wir glauben leider zu oft, dass die Tiere nicht so viel leiden, wie wir, aber das ist überhaupt nicht so.

Bei Menschen wie bei Tieren gibt es einen Instinkt, der sehr stark ist: Der Mutterinstinkt. Er führt dazu, dass bei fast allen Säugetieren die Mütter ihr Leben riskieren und bis auf das Äußerte kämpfen würden, um die Sicherheit ihres Nachwuchses zu garantieren. Auch ein anderer Hund konnte seine Kinder in Sticht nicht lassen.



Dies wurde von der Hündin in dem Video mutig und heldenhaft demonstriert. Sie schreckte nicht vor der möglichen Todesgefahr durch ihren Widersacher zurück.

Die Hunde-Mutter rannte nämlich ins Bild, um ihren Welpen vor der Attacke durch ein größeres Tier zu beschützen. Es handelte sich bei dem Angreifer um nichts Geringeres als einen Leoparden.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates