четверг, 27 сентября 2018 г.

Eine Frau heiratet und findet ihren Ehemann tot unter mysteriösen Umstanden in dem Hotelzimmer auf

Share it Please

Danny Emsley, 37, wurde von seiner verzweifelten Frau Clare tot aufgefunden, nachdem sie von ihrer Hochzeitsparty ins Hotelzimmer gekommen war.

Die verzweifelte Braut rechnete damit anscheinend nicht. Als sie von der Hochzeitsparty in das Hotelzimmer zurückkam, sah sie, dass ihr Ehemann tot war. Die beiden hatten wenige Stunden davor geheiratet, berichtet The Sun.

Es wird geglaubt, dass Danny Emsley, 37, an diesem Tag um 23:30 ins Bett ging.

Der Vorfall passierte am 17. August.

Seine Frau, Clare, 37, ging eine Stunde später in das Hotelzimmer, um festzustellen, dass es ihrem Ehemann gut ging. Er war in Ordnung, und Clare kehrte zur Party zurück. Erst um 1:30 war sie wieder im Hotelzimmer.

Diesmal kehrte sie mit ihrer Mutter zurück, die ihr half, ihr Hochzeitskleid auszuziehen.

Als Clare in das Bett schlüpfte, verstand sie, dass etwas nicht stimmte. Sie lief aus dem Zimmer weg und bat um die Hilfe. Aus Versehen schloss sie die Tür des Zimmers ab.

Die Familie und Freunde mussten in das Hotelzimmer einbrechen.

„Man rief 999 an und versuchte, erste Hilfe zu leisten, aber es war zu spät.“, erzählte ein Freund des Paares in einem Interview.

Der Ehemann wurde von seinen Freunden als „fit und gesund“ beschrieben.

Clare und Danny waren sieben Jahre zusammen.

„Freitag war der beste Tag meines Lebens, an dem ich den besten, den ehrlichsten, den lustigsten, den gutherzigsten und den liebsten Mann, den ich jemals getroffen habe, geheiratet habe.“, schrieb Clare auf Facebook.


„Wir hatten einen perfekten Tag mit Familie, Freunden, Liebe und Lachen – wir hätten uns keinen besseren Tag wünschen können.“.

„Das Zauber war in der Nacht zu Ende, als Danny aus meinem Leben ausgerissen wurde. Es gibt in meinem Herzen ein Loch, das niemals gefüllt werden kann. Ich weiß einfach nicht, was ich ohne dich anfangen soll, mein schöner Ehemann.“, schrieb die verzweifelte Frau auf Facebook.

Es gibt keine seltsamen Umstände um den Tod von Danny. Sein Begräbnis wird am 14. September stattfinden.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates