вторник, 25 сентября 2018 г.

Eine Frau betritt einen Stall und hört seltsame Geräusche, die Pferde machen – sie zeichnete alles auf

Share it Please

Animal Channel postete ein lustiges und gleichzeitig ein bisschen dummes Video, das aus Spaß von einer Frau geteilt wurde.

Die Frau nahm die Pferde auf, die in ihrem Stall schliefen.

Die Geräusche, die diese Pferde machen, werden Dich zum Lachen bringen.

Wir in AmoMama sind völlig damit einverstanden, dass die Pferde überraschende Tiere sind, die Freiheit, Geschwindigkeit und natürlich Weisheit symbolisieren.


Quelle: Source: Youtube/ Liz Mitten Ryan

Diese Pferde haben sicher beschlossen, sich davon zu erholen, graziös zu sein. Man kann ja nicht, die ganze Zeit andere begeistern, oder?

Schließ Deine Augen und stell Dir ein Pferd vor. Ein großes, schönes, graziöses Tier mit einem glänzenden Fell. Weise Augen und starke Muskeln – so ein Bild haben wir alle in unserem Kopf. Kein Wunder, dass die Pferde immer mit Freiheit und Schönheit verbunden werden.

Es wird behauptet, dass die Pferde den Menschen helfen können, von den geistlichen Krankheiten zu genesen.

Quelle: Source: Youtube/ Liz Mitten Ryan


Die wunderschönen Tiere beruhigen uns und machen die Atmosphäre angenehm.

Einige meinen sogar, dass die Pferde das sehen können, was wir mit unseren Augen nicht sehen. Angeblich haben sie eine starke Intuition.

Es gibt etwas Besonderes in diesen wundervollen Wesen, die uns helfen, unsere Stelle in der Welt zu verstehen.

Quelle: Shutterstock

Das Video wurde in einer Einrichtung in Kanada gemacht, wo die Patienten dank den Pferden gesund werden. Man kann kommen und zusammen mit den Pferden meditieren und interagieren.


Ryan ist schon Stammgast in dieser Einrichtung. Sie machte dieses Video als ein Witz. Da sieht man die sonst prächtigen Tiere nicht von der besten Seite.

Es ist einfach nicht möglich, die ganze Zeit alle zu begeistern.

Man kann auf dem Video sehen, wie sich die Pferde völlig entspannen. Die Pferde liegen auf dem Fußboden und…furzen einfach. Sieht süß und ekelhaft in der gleichen Zeit aus.

Die Pferde atmen tief ein und machen das, was sie machen möchten. Sie haben keine Scham. Sieh Dir das Video selbst an und lache mit uns.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates