воскресенье, 23 сентября 2018 г.

Ein stark übergewichtiger Hund, der in einem Feld aufgefunden wurde, genas schließlich

Share it Please


Der Hund, der von Jane Lynch adoptiert wurde, hat wieder Hoffnung. Er wurde in dem Feld verlassen, aber jetzt kann er ein neues Leben beginnen.

Arbucle, oder Fatty Arbuckle, so heißt der Hund, wurde in einem Feld aufgefunden. Der Hund war acht Jahre alt und litt unter einer Krankheit, die dazu führte, dass er 52 Kilo wog.

Der Hund konnte kaum spazieren, nachdem er in dem Feld ausgesetzt worden war.

Nachdem Schauspielerin Jane Lynch und ihr Partner, Jennifer Cheyenne, die Geschichte des armen Hundes auf Instagram gesehen hatten, beschlossen sie, den Vierbeiner zu adoptieren.

„Er hatte Wunden auf seinem Bauch, vielleicht weil er auf dem Beton die ganze Zeit lag, das war einfach schrecklich.“, sagte Lynch.

Die Tierschützer wussten zuerst nicht, was für ein Tier sie fanden. Man hatte zuvor wirklich nichts Ähnliches gesehen.

Wie es den Tierschützern vorkam, lebte der Hund früher niemals bei einer Familie. Außerdem konnte er nicht, mit den anderen Hunden umgehen. Der dicke Hund wusste einfach nicht, wie man das tut.

Allerdings war der Vierbeiner so nett, dass er sich bald an sein neues Lebe gewöhnte. Auch sein Übergewicht war kein großes Problem mehr.

„Er sieht nicht mehr seltsam aus, er ist jetzt frei. Es scheint, dass er sich nun gut fühlt.“, sagt das Paar.



Die Übungen und die Liebe, die die neue Familie dem Hund schenkte, führten dazu, dass der Vierbeiner mehr, als 13 Kilo abnahm.

Dem Hund geht es jetzt besser, als man erwarten können hätte. Er hat jetzt eine liebende Familie.

Посмотреть эту публикацию в Instagram

Snuggles? 🤗

Публикация от Arbuckle deUnicorn (@allaboutarbuckle)

Wenn die Hunde Liebe fühlen, sind sie immer bereit, diese zurückzugeben. Das bewies vor Kurzem ein tauber Hund, der auf seine Besitzer wartete. Der Hund heißt Toby und seine Familie machte ein süßes Video, das zeigt, wie er durch das Fenster die Straße beobachtet. Toby ist taub und konnte nicht hören, dass alle hinter ihm standen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates