четверг, 27 сентября 2018 г.

Ein schrecklicher Moment: Lebende Würme kriechen aus dem Fisch, der in einem bekannten Supermarkt gekauft wurde

Share it Please

Louis Yssel hätte so eine „Überraschung“ nicht erwarten können. Er sah einen Wurm aus einem Fisch kriechen, den er in einer Filiale von Tesco gekauft hatte. Das Video, das diesen Wurm in dem Essen zeigt, wurde auf YouTube veröffentlicht.

Yssel, 32, und sein Partner, Christopher Jones, 33, kauften einen Seefisch mit anderen Lebensmitteln in einer Filiale von Tesco.

Als das Paar nach Hause kam, begann Yssel, den Fisch zuzubereiten. Der 32-Jährige fügte Zitronensagt und etwas libanesische Gewürze. Danach stellte er den Fisch für eine Stunde in den Kühlschrank.

Wie berichtet wird, vergangen nur wenige Stunden. Als das Paar den Fisch aus dem Kühlschrank nahm, um Curry zu kochen, sahen sie etwas, was ihnen nicht gefallen konnte.

„Das war schockierend, einfach abscheulich. Sie krochen aus dem Fisch zu uns. Einige Minuten und sie wären schon in der Pfanne gewesen, ohne dass wir etwas bemerkt hätten.“, sagte Yssel.

Als ob um das Ganze noch schlechter zu machen, stellte es sich heraus, dass Yssel und sein Freund einen Teil von dem Fisch bereits probiert hatten.

„Ich habe schon die Knochen von dem Fisch gekocht, um eine Brühe zu machen, und wir haben das gekostet, es ist mir übel, da ich weiß, dass wir ein bisschen davon schon gegessen hatten.

Das erschrockene Paar setzte sich mit dem Supermarkt in Verbindung, aber sie bekamen nur eine „halbherzliche Entschuldigung“, die Mitarbeiter schienen nicht zu wissen, was sie tun sollen, so das Paar.

Zuerst wurde dem Paar vorgeschlagen, 7.50 Pfund für den Fisch zu erstatten. Der Supermarkt bot auch einen 10 Pfund-Voucher. Als Yssel darauf verzichtete, wurden den beiden alle Einkäufe an dem Tag erstattet.

Dem Paar wurde gesagt, dass der Vorfall untersucht wird. Yssel und Jones bestanden darauf, nachdem sie erfahren hatten, dass es gefährlich enden kann, wenn man Würme isst.

Wenn man die Würme isst, die angeblich in dem Fisch waren, bekommt man sofort Krämpfe und fängt an zu erbrechen. Manchmal braucht man eine Operation, um die Würme zu entfernen.



„Was, wenn das ein Kind gegessen hätte?“, fragt sich Yssel.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates