вторник, 25 сентября 2018 г.

Ein Pitbull beißt einen Neunjährigen und wird fast eingeschläfert, aber es stellt sich heraus, dass er ein wahrer Held war

Share it Please

Ein Pitbull rettete einen Jungen, den seine Mutter zu ertränken versuchte, berichtet The Sun.

Die Polizei wies darauf hin, dass das Tier auf Extrembedingungen reagierte. Die Polizei stellte fest, dass der Hund den Jungen schützte.

Der Neunjährige bleibt in dem Krankenhaus in Melbourne

Es wurde eine Petition geschaffen, um den Hund namens Buddy zu retten.

Die Mutter schaffte nicht, den Neunjährigen zu ertränken, aber leider brachte sie seinen fünfjährigen Bruder um

Die Mutter führte seine Söhne angeblich zu dem Fluss in der Nähe der Stadt Moama am Dienstag Abend. Sie sagten ihren Söhnen, dass sie tauchen sollen und versuchte danach, ihre Kinder zu ertränken.

Der Frau werden Mord und Mordversuch vorgeworfen.

Der Neunjährige schaffte, sich zu befreien und lief dem Ufer entlang, wo er von einem Hund überfallen wurde.

Der Hund überfiel auch die Mutter, als sie versuchte, ihren jüngeren Sohn umzubringen, so die Ermittlung.

Der Hund wurde auch verhaftet.


Die Besitzer von Buddy meinen, dass er nur versuchte, die Kinder zu retten. Er wollte sie nicht überfallen. Sie glauben, dass der Hund befreit und geschützt werden sollte.

Es gibt eine Petition, in der aufgefordert wird, den Hund freizulassen. Auch der Großvater der Jungen unterstützt die Petition.

„Der Hund reagierte [auf die Situation] und versuchte, die Jungen zu retten, indem er den älteren gebissen hat. Leider konnte er nicht, den jüngeren retten und biss deshalb die Mutter.“, so der Großvater.

Buddy ist kein gefährlicher Hund, sagen seine Besitzer. Er hatte niemanden gebissen oder überfallen.

„Buddy ist unser Familienmitglied und verbrachte sein ganzes Leben mit unseren Kindern, er war der beste Hund.“, schrieben die Hundebesitzer.


„Er hat sicher den Jungen in Not gesehen und versuchte, ihm zu helfen.“, setzen sie fort.

Die Petition wurde von mehr, als von 36.000 Menschen unterschrieben.

Die Petition wird massiv von dem Großvater der Jungen unterstützt, der sagt, dass er alles machen will, um Buddy zu retten.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates