четверг, 27 сентября 2018 г.

Ein Mann rettet einen Baby-Fuchs aus einer Dose, und der Fuchs bedankt sich niedlich bei ihm

Share it Please

Wenn man herausfindet, dass irgendwelche Tiere in dem Müll wühlen, dann ist man nur selten so vergebend, wie dieser Mann.

Ein Mann sah eines Tages, dass jemand in seinem Müll wühlt. Es stellte sich heraus, dass das ein kleiner Fuchs war, der ein Problem hatte. Der Kopf des Vierbeiners blieb in einer leeren Dose stecken.

Der Mann hatte keine andere Wahl: Er musste dem Kleinen helfen und das Ganze natürlich filmen.

Der kleine Fuchs hatte sicher Probleme, sich mit dieser Dose auf dem Kopf zu bewegen.

Aber mindestens gab es jemanden, der dem kleinen und süßen Fuchs helfen konnte. Wer hätte sich denken können, dass der Fuchs so niedlich aussehen wird!

Der fluffige Vierbeiner kann nicht aufhören, zu zittern. Er war dem Retter so dankbar, dass er zu ihm näher ging. Der Mann kann nichts dafür! Diesen süßen kleinen Fuchs kann man nur streicheln!

Aber es wird Zeit, Mama zu finden. Der Fuchs verlässt den Mann durch ein Loch in dem Zaun.

„Ich habe immer leere Dosen von der Tiernahrung am Ende des Gartens gefunden. Ich glaube, dass nachdem die Füchse ihre Beute gefunden hatten, suchen sie nach einem Platz, wo sie das ruhig essen können: also, in meinem Garten!“, schreibt der verwunderte Mann zu dem Video.

Natürlich ist es für die Tiere sicherer, in dem Hof des Mannes zu essen: Wenn sie stecken bleiben, können sie immer damit rechnen, dass ein gutherziger Mann ihnen helfen wird.

Füchse werden sich eigentlich immer in der Nähe von bestimmten Menschen aufhalten, wenn sie darin einen Vorteil sehen, besonders wenn sie sich sicher fühlen und mit Nahrung und Deckung rechnen können.



Wenn Du aber nicht willst, dass Füchse in Deinem Garten aufhalten, sollst Du alle Nahrungsquellen (besonders Hunde-/Katzen-/Vogelfutter), Essensreste auf dem Komposthaufen und nicht gut verschließbare Mülleimer beseitigen. Wenn es kein Essen gibt, werden die Füchse nicht mehr kommen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates