воскресенье, 23 сентября 2018 г.

Ein Junge weint, weil die Mutter ihn nach dem Autounfall verlassen hatte: Der Polizist macht ein Wunder

Share it Please

Ein Video aus Los Angeles, das einen Polizisten zeigt, der ein kleines Kind tröstet, wurde viral. Das Kind war angeblich von seiner Mutter nach dem Autounfall verlassen worden. Das Video wurde am Wochenende viral.

Als John Neal Cooke zu dem Unfallort kam, dachte er, dass es sich um einen ziemlich gewöhnlichen Autounfall handelt. Ein Auto fuhr in einen Hydranten rein, berichtet CBS.

„Die Augenzeugen sagten uns: „Es gibt nur eine Person, nur ein Auto und sie lief davon.“, sagte Cooke in einem Interview.


Es stellte sich aber heraus, dass der Autounfall überhaupt nicht gewöhnlich war. Ein anderer Polizist besichtigte das Auto und sagte: „Hey, da gibt es ein Baby drin.“.


Die Polizei teilte mit, dass der zweijährige Junge von seiner 27-jährigen Mutter verlassen wurde. Sie fuhr in den Hydranten rein und lief davon.

Das Video, das zeigt, wie die Polizisten, inklusive Cooke, versuchten, das Baby zu beruhigen, wurde bald viral.


„Er weinte und streckte zu mir seine Arme aus, ich meine, das ist etwas Menschliches.“, sagte Cooke.

Man kann auf dem Video sehen, wie der Junge von Cooke gestreichelt wird. Cooke gibt dem Jungen auch eine Flasche. Cooke wuchs in einer großen Familie auf, und wusste deshalb, was man machen musste.


„Ich habe mich um die Kinder gekümmert, als ich selbst noch ein Kind war.“, erinnert sich der Polizist.

Cooke arbeitet in der Polizei seit sieben Jahren, aber er sah noch niemals so etwas Schreckliches.

„Das war ziemlich schockierend, zu denken, dass sie ihn nicht nur verlassen hat, sondern, dass sie ihn in einer gefährlichen Situation verlassen hat.“, sagt Cooke.



Die Polizisten fanden die weggelaufene Mutter und verhafteten sie. Das Kind wurde sofort in das Krankenhaus eingeliefert. Cooke glaubt, dass der Junge nun mit seinen Verwandten ist. Der Polizist plant, den Zweijährigen zu besuchen.

„Es war für uns erleichternd, dass wir an seiner Seite sein konnten.“, so Cooke.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates