четверг, 27 сентября 2018 г.

Ein Junge spricht mit dem Babybauch seiner Mutter und bekommt überraschenderweise eine Antwort

Share it Please

Die Reaktion des großen Bruders darauf, dass ihm sein noch ungeborener Bruder antwortete, ist einfach komisch. Kein Wunder, dass das Video in einigen Tagen sofort viral wurde.

Auf dem Video kann man sehen, wie ein Junge mit dem Bauch seiner Mutter spricht. Er spricht mit seinem noch nicht geborenen kleinen Bruder.

Es ist für viele Kinder einfach aufregend, einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zu haben. Cassidys Sohn war auch aufgeregt, einen kleinen Bruder zu haben.

Mutter und Sohn waren beide auf dem Bett, als dieser komische Moment passierte.


Cassidys Sohn wollte, mit seinem kleinen Bruder ein bisschen sprechen. Er wollte ein bisschen Zeit unter vier Augen haben.

Der Junge lag gleich vor seiner Mutter und spielte mit dem Bauch.

Der Junge sprach mit dem Babybauch und zeigte dabei verschiedene Grimassen.

Es schien, dass alles gut ging, und dass der Junge wirklich Spaß beim Beobachten hatte.


Allerdings, an einem Punkt, sah er etwas, was er gar nicht zu sehen erwartete.

Der Junge konnte sein Lachen nicht zurückhalten. Er grinste über beide Ohren.

Es stellte sich heraus, dass er der Junge überrascht war, das Baby im Bauch treten zu sehen. Er sah fast so aus, als ob er davon traumatisiert wurde, was er sah.


Der erschrockene Junge ging gleich weg. Sein Gespräch mit dem kleinen Bruder ist zu Ende, scheint es zu sein.

Die junge Mutter lachte hysterisch, nachdem sie die Reaktion des kleinen Jungen gesehen hatte.



Die kleinen Kinder und nicht nur sie können auch die Großeltern fertig machen. Das passierte eine Dame aus Schottland. 

Es war ihr schwer, ein Kinderbuch zu lesen, ohne dabei nicht kaputtzulachen. Das Video, das ihre Reaktion auf das Buch zeigt, wurde im Internet veröffentlicht und wurde viral.

Das YouTube-Video, das zeigt, wie Clark ein Kinderbuch mit dem Titel „The Wonky Donkey“ (deutsch ungefähr: „Der klapprige Esel“) ihrem Enkelkind vorliest und vom Lachen hysterisch wird, wurde viral. Ihr Lachen ist einfach ansteckend. Der Esel war „klapprig“, weil er nur drei Beine hatte.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates