четверг, 27 сентября 2018 г.

Ein Junge niest, und die süße Reaktion von seinem Papagei darauf wird im Internet zu einer Sensation

Share it Please

Dieser Papagei ist so süß! Er kann unglaublich genau die Mimik und das Benehmen seines Besitzers wiederholen, wie man auf dem Video sehen kann.

Alberto Pérez aus Valladolid, Spanien, teilte vor Kurzem ein Video in seinem Twitter, das zeigt, wie süß sein Papagei sein kann. Der Vogel zeigt, wie sein Besitzer niest und das ist unglaublich süß!

Das Video wurde am 27. August veröffentlicht. Man kann sehen, dass der schöne rot-grüner Vogel, der Unzertrennliche, genießt, mit seinem Besitzer zu sein.

Der junge Mann tut so, als ob er niest, der kleine Papagei wiederholt den Laut exakt und so süß, dass man das Lachen nicht zurückhalten kann. Das Video brachte Millionen von Usern zum Lachen. Das Video ist fast in der ganzen Welt bekannt.



„Ich kann nicht mehr, ich muss das teilen.“, schrieb Perez in der Beschreibung zu dem Video, das in drei Tagen mehr, als 62 Tausend Mal geteilt und mehr, als 155 Mal geliket wurde.

Die anderen User versuchten, das Ganze zu wiederholen, wie zum Beispiel die Userin @mimi_96, die das Gleiche mit ihrem Papagei machte. Bei ihr sieht es noch süßer aus! Der Papagei niest mit ihr gleichzeitig. Die anderen User baten Perez darum, ihren Haustieren beizubringen, ebenso süß zu niesen.


„Jetzt haben wir zwei, ahahahah.“, schreibt @mimi_96 zu ihrem Video.

„So süß!“, „Das gefällt mir so, so schön das Ganze!“, schreiben die Twitter-Einwohner. „Ich sterbe von der Liebe ahahhaha, ich will den.“

Die Unzertrennlichen wohnen eigentlich in Afrika. Sie heißen „Unzertrennliche“, weil sie eine sehr starke Paarbindung haben, die normalerweise ihr ganzes Leben lang dauert. Diese Papageien pflegen einander und kuscheln miteinander. Deshalb werden sie manchmal auch „Liebesvögel“ bezeichnet.


Quelle: Twitter/AlberPerez10

Diese Papageien bilden monogame Paare. Sie benutzen eine gemeinsame Schlafhöhle, pflegen einander gegenseitig und füttern sich. Wenn ein Partner stirbt, sucht sich der Überlebende sofort einen neuen Partner oder eine neue Partnerin. Es kann manchmal sogar so eine Situation geben, dass zwei Weibchen vorübergehen ein Männchen teilen. Die Männchen dagegen bleiben alleine, wenn sie sich kein Paar finden können.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates