воскресенье, 23 сентября 2018 г.

Ein Hund zeigt ihre Liebe für das noch ungeborene Baby und das ist so süß, dass Du die Tränen kaum zurückhalten können wirst

Share it Please

Wir meinen manchmal, dass die Hunde keine Ahnung von den noch ungeborenen Babys haben, aber ein Hund namens Penelope bewies, dass die Situation tatsächlich anders ist.

Das Facebook-Video, das diesen süßen Hund zeigt, wurde sofort viral. Auf dem Video kann man sehen, wie sich der Hund zu dem Bauch seiner schwangeren Besitzerin kuschelt. Es ist für sie anscheinend ganz klar, dass es in diesem Bauch ein neues Leben gibt.

Das süße Tier hat viel Liebe für seine Mutter, Juliana, und freut sich schon auf die Schwester, die bald kommen soll. Du kannst Dich dieses herzwärmende Video unten ansehen.

Quelle: YouTube/RM Videos

Man kann auf dem Video sehen, wie der Hund den Bauch der Frau, die bereits in der 34. Schwangerschaftswoche ist, reibt. Der Hund bleibt auf dem Bauch liegen und kuschelt sich dazu.


„Ich glaube, sie weiß, was das ist. Sie fühlt, dass es da drin etwas Anderes gibt. Wir haben ein Kinderzimmer gemacht und sie geht rein und sitzt unter dem Kinderbett. Sie war immer sehr bedürftig und lieb, sie ist aber zu mir noch lieber geworden.“, erzählt Juliana aus Brasilien in einem Interview mit The Dodo.

Quelle: YouTube/RM Videos

Ein Baby hätte wirklich eine Erklärung davon gebraucht, was in dem Bauch der Mutter passiert, aber der kleine süße Hund scheint auch so zu wissen, was da drin passiert.

Vielleicht kann Penelope keine Worte verstehen, aber ihre Augen und ihr Gesichtsausdruck zeigen, wie viel die Kleine tatsächlich versteht.

Quelle: YouTube/RM Videos


„Sie hat das zum ersten Mal gemacht. Das ist sehr emotional.“, sagt Juliana.

Die Tiere können wirklich ganz gut, die Liebe für ihre Besitzer und auch für ihre kleinen Freunde zeigen.

„Penelope wird eine gute Schwester sein.“, denkt Juliana.

Quelle: YouTube/RM Videos

Penelope wird ihre kleine Schwester nur in einigen Wochen kennenlernen, aber der süße Vierbeiner zeigt bereits viel Liebe.



Das Video wurde bald viral. Niemand hätte erwarten können, dass Penelope so populär sein wird. Das Video wurde fast neun Millionen Mal angesehen! Mindestens neun Millionen Menschen wissen jetzt, wie fürsorglich Penelope ist!

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates