четверг, 27 сентября 2018 г.

Ein 14-jähriges Mädchen, mit den Tränen in den Augen, singt einen bewegenden Song für ihren Vater, der gegen Krebs kämpft

Share it Please

Eine Jugendliche sang einen bewegenden Song für ihren Vater vor, der gegen den Krebs kämpft. Das passierte auf der Show „America’s Got Talent“.

Für jedes Kind ist es schwierig zu sehen, wie es den Eltern schwer geht. Auch unter dem Publikum gab es niemanden, der nicht geweint hätte.

Als Elvie Clair auf der Bühne erschien, dachten die Juroren, dass sie noch eine Jugendliche war, die diese Show gewinnen will oder mindestens plant, in die nächste Runde zu schaffen. Es stellte sich aber heraus, dass der Auftritt auf der Show für das Mädchen besonders wichtig war, berichtet Reshareworthly.



„Vor ungefähr einem Jahr wurde mein Vater mit Krebs im vierten Stadium diagnostiziert.“, erzählte die 14-Jährige den Juroren, Howie Mandel, Heidi Klum, Mel B und Simon Cowell. „Es besteht eine 5-prozentige Möglichkeit, dass er weiter leben wird und unsere Familie unterstützen wird. Heute bin ich hier, um für ihn zu singen.“, setzte sie fort.

Elvie begann, den Song von Christina Perri „Arms“ zu singen.

„Wenn mein Vater schlechte Tage hat, singe ich ihm diesen Song vor, damit er sich besser fühlt, um ihn zu trösten und um ihm Kräfte für den weiteren Kampf zu geben.“, sagte Clair.

Auch die Sängerin konnte das nicht ruhig zusehen. Sie tweetete das Video des Auftritts und schrieb dazu: „DAS IST SO SCHÖN.“.

Es gibt keine Zweifel, Elvie schaffte in die nächste Runde, ihre Eltern, die hinter der Bühne warteten, konnten vielleicht nicht stolzer sein.

Das Publikum verliebte sich sofort in ihre Stimme. Das ist kein Wunder, genieße auch Du diesen unglaublichen Auftritt!

Elvie ist nicht die einzige, die während ihres Auftritts weinte. Ein Junge namens Malakai Paul überraschte die Juroren während der Sendung “Britain’s Got Talent”. Der Junge konnte zuerst, seine Angst nicht überwinden, aber dann schockierte er das ganze Publikum.



Malakai fing an zu singen, aber er konnte die Tränen nicht zurückhalten. Erst, nachdem ihn seine Mutter getröstet hatte, konnte er wieder zu singen anfangen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates