пятница, 28 сентября 2018 г.

Diese zwei Tänzer eroberten die Bühne und überraschten alle mit ihrem schönen Auftritt

Share it Please

Dieses Duo eroberte die Herzen des Publikums auf der Show „World of Dance“. Diese Tanzbewegungen sind einfach unglaublich.

Andrés und Charity aus der Stadt Springville in dem Bundesstaat Utah sind erst 17. Sie fingen an, sich mit dem Tanzen zu beschäftigen, als sie acht Jahre alt waren.

Andrés beschloss vor einigen Jahren, sich auf den modernen Tanz zu konzentrieren. Vor Kurzem lernten Andrés und Charity einander und beschlossen, miteinander zu tanzen.

In der Vorrunde der Show bekam das Paar 95.3 Punkte aus 100 mit ihrem Auftritt zu dem Song „Say You Won’t Let Go“ von James Arthur.

Das Paar hat keinen Choreographen, sie machen alles selbst.

„Wenn man sich selbst einen Tanz überlegt, weiß man, was man machen kann, man weiß seine Grenze, man weiß seine Stärke und man überlegt sich einen Tanz, der die Stärken betont.“, so Andrés.

Das Paar tanzte vor den Juroren zu dem berühmten Song „Way Down We Go“ von Kaleo. Dieser Auftritt brachte ihnen 100 Punkte.

Die Juroren konnten ihren Augen nicht glauben. Sie verglichen den Auftritt des Paares mit dem Film "Matrix".

Das Paar hatte es aber nicht leicht, Charity brach ihre Zehe ausgerechnet vor dem Auftritt. 

"Vor der Finale glaubten wir so stark an uns, und dann war ich auf seinen Schultern und ich fiel zurück.", erinnert sich Charity Anderson.

Anderson musste deshalb eine Bandage während des Auftritts haben, aber das machte ihre Performance nicht weniger überraschend.

"Die einzige Frage: War dieser Auftritt perfekt oder perfekt?", fragen sich die Nutzer.

"So viele verrückte Tricks!", schreibt ein anderer Nutzer.

Auch kleine Kinder überraschen uns! Diese Braut und dieser Bräutigam hatten keine Ahnung davon, dass sie so einen Auftritt sehen werden. Auf ihrer Hochzeit tanzten zwei kleine Kinder, die alle Hochzeitsgäste überraschten.



Niemand von den Gästen hätte sich vorstellen können, dass das Video mit den kleinen Tänzern viral wird! Mehr, als 49 Millionen Mal aufgerufen! Es scheint, dass einige einfach nicht genug von den Zwei haben können.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates