четверг, 27 сентября 2018 г.

Die Mutter, die den Kopf ihres dreijährigen Sohnes in die WC tauchte, sagt: „Das war nur ein Witz.“

Share it Please

Eine Frau aus Florida tauchte den Kopf ihres dreijährigen Sohnes in die Klobrille, weil er geflucht hatte. Die Frau meint anscheinend nicht, dass sie ein bisschen übertrieb.

Eine Frau aus Florida filmte, wie sie den Kopf ihres Sohnes in die WC taucht, weil er geflucht hatte. Es wurde berichtet, dass die Frau verschiedene Drohungen wegen dieses Videos bekommen hatte.

Kailtyn Wolf erzählte in einem Interview mit Channel 9, dass sie ursprünglich plante, den Mund des Kindes mit Seife und Wasser zu waschen.

Die Frau beschloss aber, anders zu handeln, sie entschied sich dafür, den Kopf ihres Sohnes in der WC zu waschen.

Wie man auf dem Video sehen kann, hielt sie den Jungen über der Kloschüssel und tauchte seinen Kopf in das Wasser.





„Das war ein Witz für alle Drei. Meine Söhne und ich machen das arg. Wir haben seinen Kopf in die WC gesteckt und hinuntergespült. Das Video wurde von meinem älteren Sohn gemacht.“, erzählt Wolf.

Die Frau schickte dann das Video der Kinderfrau des Jungen.

„Ich habe das ihr als Witz geschickt, ahaha, das ist der neue Weg, sie zu disziplinieren.“, erzählte die Frau. „Sie schickte das der Ex meines Freundes, die das Video viral machte.“, so Wolf.


Die Mutter behauptet, dass ihr Sohn niemals in Gefahr war.

„Sein Kopf war nicht unter dem Wasser, sein Gesicht wurde niemals nass. Vielleicht wurden seine Haare nass.“, sagte die Mutter. „Es ist schrecklich zu denken, dass ich meine Kinder deshalb verlieren können hätte, wegen eines Witzes.“, sagt Wolf.

Die Polizei musste am Samstag vor der Haustür Wolfs stehen, weil einige drohten, reinzukommen und sie zu töten.


Die Kinderschutzabteilung des Bundesstaates Florida arbeitet mittlerweile an diesem Fall.

Die Mutter besteht immerhin darauf, dass das nur ein Spiel war. „Ich wollte nicht, ihm weh tun. Er hat nichts. Er hat während des ganzen Video gelacht.“, rechtfertigt sich Wolf.

Die Frau scheint, ihren Witz zu bereuen, weil sie jeden Tag viele Drohungen auf Facebook bekommt.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates