четверг, 27 сентября 2018 г.

Die Juroren lachten neunjährige „Celine Dion“ aus, bis die Kleine sie mit einem Klassiker überraschte

Share it Please

Dieses Mädchen heißt sogar gleich, wie Celine Dion! Die Juroren waren am Anfang skeptisch, aber das Mädchen schaffte, das Publikum mit ihrem Gesang zu überraschen.

Das Mädchen landete sicher in der Mitte der Bühne, und war aufgeregt, um sich ihren großen Traum zu erfüllen.

Wie berichtet wird, ließ ein kleines Mädchen namens Celine Tam, erst 9 Jahre alt, die strengen Juroren einer TV-Show nach einer bewegenden Aufführung des Songs aus dem Erfolgsfilm Titanic sprachlos zurück.

Wenn Du auch zu denen gehörst, die bei dem Film „Titanic“ die Tränen nicht zurückhalten konnten, wirst Du Dich sicher an das berühmte Musikthema der Produktion erinnern: "My Heart Will Go On".

Quelle: YouTube/ Len Ken

Das Lied wurde durch den Film unsterblich und katapultierte auch die künstlerische Laufbahn seiner Darstellerin Celine Dion zu ewigem Ruhm.


Seitdem gab es viele Künstler, die versucht haben, das Lied zu spielen, und obwohl sie es auf eine erhabene Art und Weise tun, hat keiner von ihnen dem ursprünglichen Sänger die Statur gegeben.

Quelle: YouTube/ Len Ken

Schaut euch das folgende Video an, um den bewegenden Moment zu sehen: Ihr habt so viel von dem Song gehört, er ist für viele sogar banal, aber die Situation hat sich geändert, als dieses Mädchen ihn auf America's Got Talent gespielt hat.

Celine Tam sagte der Jury, dass sie dieses Stück aufführen würde, und die Richter zeigten kein großes Interesse.

Sicherlich trauten sie den Fähigkeiten des Kindes nicht.

Quelle: YouTube/ Len Ken


Als sie sagte, dass sie ein Fan von Celine Dion sei, war Simon Cowell gelangweilt und desinteressiert, während einer ihrer Kollegen in der Jury dem kleinen Mädchen zu vertrauen schien.

Schließlich machte Celine ihre Präsentation und ließ alle sprachlos.

Die Gesichter aller Richter haben sich radikal verändert. Jeder im Raum stand am Ende auf und applaudierte der großartigen Leistung dieses talentierten Mädchens.

Es ist einfach außergewöhnlich! Das Publikum stand nach dem Song auf, um der Kleinen zu applaudieren! Auch die Juroren waren einfach verblüfft.



Auch die anderen Mädchen wissen, die Juroren zu überraschen. Einer von Juroren der Show „Voice Kids“ drehte sich um, drei Sekunden später, nachdem er die Stimme dieses Mädchens gehört hatte. Sie verblüffte einfach das Publikum.



Manchmal hat man das Gefühl, dass man einen unglaublichen und einen sehr wichtigen Moment erlebt. Das dachten sich wahrscheinlich alle Zuschauer, die diesen Auftritt genossen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates