четверг, 27 сентября 2018 г.

Die Frau trägt ihren behinderten Sohn, bis der Restaurantbesitzer beschließt, ihr zu helfen (Video)

Share it Please

Christine Guerra-Candelaria, eine Mutter aus Albuquerque, musste vierzehn Tage lang, jeden einzelnen Tag ihrem Sohn helfen.

Wie man auf diesem Video sehen kann, trug Christine ihren Sohn, Matthew, in das Familienauto und draußen jeden Tag, ohne dass ihr jemand geholfen hätte. Ihr Sohn wiegt ungefähr 30 Kilo.

Glücklicherweise änderte sich die Situation, als eine Restaurantbesitzer beschloss, sich einzumischen, und Candelaria zu helfen.

„Mein größtes Problem ist es, ihn aus dem Rollstuhl zu nehmen, und dann ihn in das Auto zu bringen.“, erzählt die verzweifelte Mutter in einem Interview.

Glücklicherweise wird das die Frau nicht mehr machen müssen!

Stephen Paternoster, dem ein italienisches Restaurant „Scalo“ gehört, beschloss, dass er der Familie einen sonderbaren Wagen schenken wird.

„Das ist der großartigste Mann, den ich jemals gesehen habe.“, schreibt eine Userin.

Das Auto, das Paternoster schenkte, hat einen besonderen Aufzug, der Matthew helfen kann, in den Wagen einzusteigen. Es gibt auch besondere Gürtel, die den Jugendlichen fixieren können. Candelaria wird nicht mehr brauchen, ihren Sohn überall in den Händen zu tragen. Außerdem werden sie mit diesem Auto sicher fahren können.

„Ein guter Mann, ich wünsche mir, ich hätte dort gewohnt, wo er wohnt, um mich bei ihm zu bedanken.“, schreibt der User Datsun Man.

Als Paternoster erklärte, warum er beschlossen hatte, das Auto zu schenken, sagte er Folgendes:

„Manchmal gibt man, weil es gut tut. In diesem Fall tut es mir gut und ich habe einen neuen Freund.“.

Auf dem Video kann man sehen, wie Paternoster warm seinen neuen Freund umarmt, dem er wahrscheinlich das beste Geschenk in seinem Lebend machte. Die Mutter des Jungen ist dem Mann auch besonders dankbar.



Paternoster nannte den 14-Jährigen „Superman“ und versprach ihm, ihn bald zu sehen.

Gut, dass Guerra-Candelaria nicht mehr braucht, ihren Sohn in den Händen zu tragen. Das Leben der Mütter mit besonderen Kindern ist nicht immer leicht, aber die gutherzigen Menschen sind immer bereit, ihnen zu helfen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates