понедельник, 24 сентября 2018 г.

Der rührende Abschied eines Polizeihundes von seinem Kollegen

Share it Please

Ein herzzerreißendes Foto von dem Begräbnis eines Polizisten namens Jason Ellis beweist uns noch einmal, dass es manchmal eine rührende Verbindung zwischen den Polizeihunden und den Polizisten gibt.

Der 33-jährige Polizist wurde am Samstag überfallen. Sein Hund namens Figo, der dem Polizisten half, Drogen und andere illegale Substanzen zu finden, begleitete den Polizisten bis zu dem Grab.

Das rührende Bild wurde auf Reddit gepostet, wo es sofort viral wurde.

„Die Hunde können eigentlich riechen, wenn jemand oder etwas tot ist. Ich weiß nicht, ob der Hund mit der Leiche sprechen kann, aber es sieht so aus.“, schreibt ein Reddit-Leser.

Es wurde vor Kurzem zum Beispiel über eine Katze berichtet, die die Patienten attraktiv fand, die bald sterben mussten.

Der Leiter der Polizeiabteilung erzählte in einem Interview mit Associated Press, dass Figo und Ellis „die wahren Partner“ waren. Der Polizeihund wird nun bei der Familie von Ellis leben.

Auf dem Foto kann man sehen, dass sich der Hund wie ein Mensch benimmt. Der Hund lehnt sich an den Sarg und will von dem ehemaligen Partner nicht losgehen. So rührend.

Wie die anderen NutzerInnen schreiben, leben die Hunde in den USA gewöhnlich bei dem Polizisten und bei seiner Familie. Das führt dazu, dass die Verbindung zwischen den beiden stärker wird. Es scheint deshalb, dass Figo zu sehr seinen verstorbenen Besitzer mochte und sich in keiner anderen Familie mehr sicher und geliebt fühlen wird. Die Polizeihunde sind teuer, aber Figo hatte Glück und kann nun bei der Familie bleiben, wo er geliebt wird.



„Wenn ich sehe, dass dieser Hund so klug ist, dann verstehe ich, wie dumm mein eigener Vierbeiner tatsächlich ist.“



Die Hunde wissen wirklich, die Freundschaft mit Menschnen zu schätzen. Ein ausgesetzter Hund verliebte sich in eine Frewillige aus dem Tierheim und wollte sie nicht loslassen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates