вторник, 25 сентября 2018 г.

Der Polizist zeigt eine unglaubliche Stimme, indem er den Klassiker von Lionel Richie singt

Share it Please

Dieser Polizist sorgte für Aufsehen! Er postete das Video für die sogenannte Lip-Sync-Challenge auf Internet und wurde sofort berühmt!

Philip Paz aus der Polizeiabteilung von Oklahoma City nahm an Lip-Sync-Challenge auch teil! Die Challenge wurde in den letzten Monaten extrem populär. Auch Paz zeichnete seine Version auf!

Paz wollte nicht, einfach den Mund öffnen. Stattdessen beschloss er, mitzusingen. Der Polizist entschied sich für den Lionel Richies Klassiker „Easy“.

Das Video wurde in dem Polizeiauto gemacht, nehmen wir an, dass Paz nicht beim Arbeiten war. Das Video zeigt, wie der Polizist den ganzen Song von Anfang bis zum Ende singt.

Paz sieht entspannt aus, er hat seine Uniform und eine schwarze Brille an. Man würde nicht glauben, dass er ebenso weich wie Richie singen können wird, aber Paz gibt sich Mühe!

Bevor Paz zu singen anfängt, kann man sehen, wie er über beide Ohren grinst. Von der ersten Note an kann verstehen, dass der Mann singen kann!

Die Stimme von Paz bleibt unglaublich angenehm. Man kann sogar sagen, dass er besser, als Richie singt.

Der Song ist einer der Lieblingssongs von Paz. Das war für ihn keine schwierige Frage, für welchen Song er sich entscheiden soll.


Auf YouTube wurde das Video von Paz fast 30.000 Mal angesehen. Das Video wurde auch auf den anderen Plattformen geteilt. Zum ersten Mal wurde das Video im Juli gepostet.

Auch Lionel Richie sah sich das Video an und postete es auf seiner Facebook-Seite. Er lobte die gute Stimme des Polizisten und lud ihn ein, an „American Idol“ teilzunehmen.

Auch Feuerwehrleute aus Greenville nahmen die Lip-Synch-Challenge an und eroberten damit die Herzen aller Zuschauer.



Das Video, das auf YouTube gepostet wurde, beginnt damit, wie ein Feuerwehrmann einen bekannten Song von Flo Rida „My House“ vorsingt, während er durch die Küche und durch die Kantine der Feuerwehrstation geht.

Die Feuerwehrleute betreten dann den Fitness-Raum, wo sie anfangen, zu trainieren.

Die talentvollen Feuerwehleute sangen dann den bekannten Song „Gurl Look At That Body“ (deutsch: „Mädchen, sieh dir diesen Körper an“) von LMFAO.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates