четверг, 27 сентября 2018 г.

Der Hund kann nicht aufhören, zu weinen, nachdem er verstand, dass er in einem Tierheim verlassen wurde

Share it Please

Dieser Hund wurde in einem Tierheim verlassen. Bald erschien auf Facebook ein Video, das zeigte, wie er bitter weinte. Die Hundebesitzer meinten, sie konnten sich um ihn nicht mehr kümmern.

Das Video, das auf Facebook erschien, zeigt einen weinenden Hund in dem Tierheim. Das Video berührte die Herzen von Tausenden NutzerInnen, kein Wunder, dass es bald viral wurde.

„Saving Carson Shelter Dogs“, eine Organisation, die den vernachlässigten Hunden hilft, ein neues Zuhause zu finden, postete dieses Video vor Kurzem auf Facebook. Auf dem Video kann man sehen, dass der Hund weint, weil er versteht, dass er in dem Tierheim verlassen wurde.

Der kleine Hund ist eine Mischung von Pitbull und Labrador. Der Hund wohnte in dem kalifornischen Tierheim seit 2016. Die viralen Bilder, die eines Tages erschienen, zeigen den Hund seit dem Tag, als er zum ersten Mal in das Tierheim kam.

Das Tierheim nimmt an, dass AJ, so heißt der Vierbeiner, ungefähr sieben Jahre alt ist. AJ ist eine „süßer“, liebender und ergebener Hund. Außerdem wird er als ein enthusiastischer Hund mit viel Energie beschrieben.

Seine vorherige Familie verließ ihn in dem Tierheim, weil sie nicht mehr konnten, für ihn sorgen.

Der Hund kam in das Tierheim zusammen mit seinem Bruder Toby. Die beiden schafften einen langen Weg. Die beiden Hunde litten sehr.

Das Video, das in der ganzen Welt bekannt wurde, wurde von einigen Tierschutzorganisationen benutzt, um zu beweisen, dass es immer besser ist, einen Hund zu adoptieren, als einen zu kaufen.

Das Video wurde im letzten Jahr auf YouTube gestellt, aber es blieb bis jetzt unbekannt.

Einige Tage später, nachdem das Video veröffentlicht worden war, wurde AJ von einer Familie adoptiert. Die Tiere haben Gefühle, sie haben traurig oder lustig sein! Außerdem bleiben die Hunde uns, Menschen, immer treu, sogar wenn sie verlassen werden, und können nicht immer, mit dem Trennungsschmerz umgehen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates