четверг, 27 сентября 2018 г.

Der Hund ist erschrocken, seinen Retter zu treffen, aber bald ist er nicht zu erkennen

Share it Please

Dieses Video zeigt, wie die Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation einen Welpen ohne Zuhause retten wollten, aber es war nicht einfach, ihn zu fangen.

Ein neues Leben voll Liebe, das ist alles, was Holly verdient. Holly wurde von der Organisation „Hope for Paws“ (deutsch: „Hoffnung für Pfoten“) gerettet.

Der arme Hund zitterte und hatte Angst vor seinen Rettern.

Die Freiwilligen dieser Organisation versuchen, die ausgesetzten Hunde in der Straße zu fangen, um ihnen eine zweite Chance zu geben. Es ist nicht so einfach, einen Hund zu retten, wie man denken kann.


Quelle: YouTube/Hope For Paws - Official Rescue Channel

Die kleine Holly war erschrocken, gerettet zu werden, dass die Kleine die ganze Zeit zitterte und winselte. Es war eindeutig klar: Holy vertraute niemandem mehr.

Es war nicht einfach, sich dem Hund zu nähern. Als man Holly doch fing, schlug sie zurück.

Die Retter wollten nicht aufgeben. Ein Mann kam langsam näher zu dem Hund, und fing an, sie mit einer Decke zu berühren und zu kuscheln. 20 Minuten später hörte der Hund auf, zu zittern, und fing an, die Situation zu genießen.


Quelle: YouTube/Hope For Paws - Official Rescue Channel

Der Hund konnte einfach nicht verstehen, dass man zu ihm lieb sein kann. Erst später erlaubte der stolze Hund, sie zu kuscheln.

Obwohl der Retter bereits müde war, legte er den Hund auf seine Decke. Endlich wehrte sich die Kleine nicht! Er brauchte, sich viele Mühe zu geben, schaffte aber, einen neuen Freund zu bekommen.



Danach wurde der Hund endlich in das Tierheim gebracht. Endlich konnte die Kleine ein Bad genießen. Sie fand glücklicherweise ein neues Zuhause. Das änderte sie komplett.

Holly ist sehr glücklich mit der neuen Familie. Sie genießt die Liebe der Menschen, die sie umgeben und ist froh, mit ihren Brüdern zu spielen. Wer hätte sich denken können, dass dieser ängstliche Hund tatsächlich so cool sein kann! Gott sei Dank hat diese Geschichte ein glückliches Ende.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates