пятница, 28 сентября 2018 г.

Der Feuerwehrmann zieht 7 Kinder – ein Krebskrankes – alleine groß, nun kommen Fremde zur Hilfe

Share it Please

Wenn man es gewohnt ist, zu zweit eine Familie zu haben und zu organisieren, kann es schwer sein, wenn man plötzlich für alltägliche Aufgaben alleine da steht. Und wenn man den geliebten Partner verliert, muss man selbst wieder Energie finden, weiterzumachen. So erging es auch Jeff Ott aus Shorewood, Illinois.

Der Feuerwehrmann und Notarzt ist der alleinerziehende Vater von 7 Kindern, inklusive Brandon, welcher 8 Jahre alt ist. Mit Schrecken hat die Familie erfahren, dass Brandon an Krebs erkrankt ist, wie Jeff auf seiner GoFundMe Seite berichtet. Die Ärzte diagnostizierten Brandon mit Histiozytose, einer sehr seltenen Krankheit.

Am 26. Januar 2016, nur 4 Tage vor der Operation an Brandons Gehirn, entschloss sich Jeffs Frau, ihn zu verlassen. Sie ließ die Familie in ihrer Tragödie einfach in Stich.

Danach folgten für Brandon 52 Wochen Chemotherapie. Die einzige Unterstützung die Jeff hatte, war seine Schwester Cindy. Tragischerweise entschloss sich das Schicksal, auch dies auf die Probe zu stellen.

Cindy erlitt zwei Aneurysmen, welches die Ärzte richten konnten. Sie kümmerte sich um die Kinder so gut wie es ging. Als sie zu einer regulären Mammographie ging, stellte man jedoch fest, dass sie an Brustkrebs erkrankt war. Darauf folgte eine doppelte Mastektomie und trotz all des Leidens half sie der Familie weiterhin, so gut wie es nur ging.

Jeff ging durch all diese harte Zeit und versuchte trotz allem, alles für seine Kinder zu geben. Er hat Hilfe von seiner Familie bekommen und fing an, eine Spendensammlung einzurichten. Auf seiner GoFundMe Seite schreibt er:

„Ich habe stolz die Rolle der Mutter übernommen, ohne direkt um Hilfe zu fragen. Viele Menschen haben mich kontaktiert und mir ihre Unterstützung angeboten, wofür ich sehr dankbar bin.


Während Brandons Operation und Therapie, hatte ich nur wenig Zeit für ihn und musste zurück zur Arbeit. Nun arbeite ich wieder als Feuerwehrmann und es ist sehr schwer, da ich quasi 24 Stunden am Tag arbeite. Ich habe diese Seite ins Leben gerufen, um Geld zu sammeln, Gebete zu erhalten, oder damit es einfach geteilt wird. Ich brauche unbedingt Unterstützung um Babysitter einzustellen, die sich mit Kindern mit speziellen Bedürfnissen auskennt. Ich muss arbeiten, denn ohne die Krankenversicherung würde gar nichts funktionieren.“

Jeff hat auch ein Kind mit kognitiven Problemen und Entwicklungsstörungen, also ist die ganze Situation sehr schwer für ihn. Teile seine Geschichte bitte, damit noch mehr Leute über diesen tapferen und hart kämpfenden Vater erfahren!



Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates