воскресенье, 23 сентября 2018 г.

Das Video, das zeigt, wie ein Kinderbuch eine Großmutter fertig macht, wurde viral

Share it Please

Eine Großmutter aus Schottland, Janice Clark, hatte es nicht leicht. Es war ihr schwer, ein Kinderbuch zu lesen, ohne dabei nicht kaputtzulachen. Das Video, das ihre Reaktion auf das Buch zeigt, wurde im Internet veröffentlicht und wurde viral.

Das YouTube-Video, das zeigt, wie Clark ein Kinderbuch mit dem Titel „The Wonky Donkey“ (deutsch ungefähr: „Der klapprige Esel“) ihrem Enkelkind vorliest und vom Lachen hysterisch wird, wurde viral. Ihr Lachen ist einfach ansteckend.

Der Esel war „klapprig“, weil er nur drei Beine hatte.


Die Frau war anscheinend verblüfft und überfordert, da die Geschichte überhaupt nicht logisch verlief. Sie konnte nichts dafür, sie musste einfach lachen. Sie dachte sogar, dass sie mit dem Buch wegen ihres Lachens nicht fertig wird.


„Meine Güte, wie kann das jemand seriös lesen?“, kann man die Frau sagen hören.

In der Geschichte geht es um einen Esel, wie man aus dem Titel verstehen kann. Ein Teil wiederholt sich immer, mit jeder neuen Seite kommt ein neues Detail zu der Beschreibung des Esels.

Jedes Mal, wenn die Frau ein neues Detail vorlas, brach sie zusammen und fing an zu lachen. „Das wird mich töten!“, sagt sie zwischen den Lacheinheiten.

Das Lachen der Frau ist so ansteckend und so süß, dass jeder, der sich dieses Video ansieht, selbst zu lachen beginnt. Viele Zuschauer auf YouTube bestätigten das.

„Es ging mir so schlecht…bis ich das gesehen habe. Das Lachen ist echt ansteckend.“, schrieb Kelly Curtis zu dem Video auf YouTube.

Wie Guardian berichtete, machte Clarks Video das Buch so populär, dass es sofort ausverkauft wurde.



Das Buch wurde von einem Neuseeländer, namens Craig Smith, geschrieben. Niemand hatte es vielleicht früher gekannt, aber jetzt ist das ein Bestseller.

Smith, der Autor des Buches, sagte, dass der Herausgeber noch zusätzliche 50.000 Exemplare verkaufen plante.

Bevor das Video viral wurde, wurden nur eine Million Exemplare verkauft, größtenteils in Australien und Neuseeland. Dank Clark ist das Buch in der ganzen Welt populär. Mittlerweile ist das Buch sogar auf Amazon nicht mehr verfügbar.


Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates