четверг, 27 сентября 2018 г.

Das passierte, als ein Mann einen Hund befreite, der sein ganzes Leben angekettet war

Share it Please

Steve Markwell ist ein Tierschützer und wusste ganz genau, dass es einem Hund nur schadet, wenn er die ganze Zeit an der Kette ist. Er machte deshalb ein Video, das zeigt, wie schnell sich ein Hund ändert, wenn man ihn befreit.

Das Video zeigt uns, wie Steve zu einem großen deutschen Schäferhund namens Alex geht, der auf dem Lande zu einem Zaun angekettet wurde.

Alex war sehr erschrocken und wollte nicht aufhören, zu bellen.

Steve ging näher und blieb stehen, damit sich Alex an seinen Geruch gewöhnt. Aber der Hund wollte das nicht zulassen, dass der Mann näher kommt.


Eine Weile später schaffte Steve zu der Stelle zu kommen, wo Alex angekettet war. Der Hund versuchte, ihn mehrmals zu beißen, aber Steve gab nicht auf.

Steve benutze eine weiße Decke, um Alex in einen Käfig zu bringen. So konnte er den Hund endlich befreien und retten.

Das kurze Video, das zeigt, wie Steve seinen neuen Freund in der Mitte einer Straße kuschelt, überraschte alle. Steve betonte, dass als er den Hund mit dem Auto fuhr, verstand er, dass Alex eigentlich gar nicht aggressiv war und einfach einen Besitzer haben wollte.


Der Hund wurde 25 Minuten nachdem er befreit worden war, glücklich. Man bewies wiederum, dass ein Hund nicht lange braucht, um sich zu beruhigen.

An dem folgenden Morgen machte Steve ein weiteres Video. Er zeigte, wie er mit Alex in dem Auto sitzt. Der Hund scheint, seine Gesellschaft zu genießen und lässt sich sogar umarmen.



Steve verriet, dass er nichts mit dem Hund machte. Er hatte ihn nur befreit, das war alles.

Angekettete Hunde beißen nach verschiedenen Studien deutlich mehr. Sie beißen dreimal mehr Erwachsene und fünfmal mehr Kinder, als die anderen Hunde.

Die angeketteten Hunde sind auch deshalb arm, weil sie sich von den anderen Hunden oder von den Menschen nicht verstecken können, die ihnen weh tun wollen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

© Copyright 2018 Designed By Templateism | Seo Blogger Templates